Freitag, 18. Dezember 2009


Ich hab gewonnen...

juhuuu ich hab gewonnen! Da wir ja mitten in der Vorweihnachtszeit...naja eigentlich schon Ende der Vorweihnachtszeit sind, gibt es zahlreiche Adventskalender-Gewinnspiele. Bei einigen bin ich auch dabei, da ich es liebe etwas abzustauben, auch wenn es manchmal nur Kleinigkeiten sind.

Mein erster Gewinn:

~ Badesalz Pampelmuse Zitronengras

~ Erholungsbad Lavendel Majoran

~ Flüssigseife Lavendel Kornblume

alles von ALVERDE (nochmals danke :) )


Mein zweiter Gewinn:

~ P2 Limitless ultra volume lashes 

gewonnen habe ich bei Cosmoty :)


so das waren meine bisherigen Gewinne...aber es sind ja noch 6 Tage bis Heilig Abend und vielleicht kann ich euch dann nocheinmal von einem tollen Gewinn berichten.

bis dann, machts gut eure kathi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen