Sonntag, 7. November 2010

Flashback III

ich weis, dass ich zur Zeit wahrscheinlich die treuloseste Bloggerin der Welt bin, aber mein Zeitplan lässt es einfach nicht zu :( 
Ich hab es nichtmal geschafft in den Ferien vorzubloggen, weil ich einfach immer Termine hatte. Hoffentlich habt ihr Nachsehen mit mir und vielleicht auch ein bisschen Verständnis. Ich verspreche, dass wieder bessere Zeiten kommen werden :(

Gesehen Emotionen Gehört Sombody to love :D Gelesen sämtliche Blogposts der letzten zwei Wochen Getan mich entschieden Gegessen haufenweise Ungesundes x) Getrunken Baileys <3 Gedacht irgendwann kommt das Gute zu einem zurück :)  Gefreut dass es Menschen gibt, die sich um einen bemühen Geärgert dass manche Menschen aus Langeweile Gerüchte verbreiten müssen Gewünscht nocheinmal Mittwochabend zu haben Gekauft Ballerinas Geklickt douglas.de Gestaunt wie schnell die Zeit vergeht.


Ich vermisse euch :(
<3

Kommentare:

  1. Ach Herzchen *feste drück* ich hoff Du kommst bald zum Durchatmen =)
    Wir waren am Donnerstag ja essen (ich hatte schon lange nicht mehr soooo viel Spaß^^) und da waren wir in einer tollen Bar/Restaurant und das war sogar etwas günstiger, als das wo wir hin wollten ;) Vllt sollten wir dahin gehen =)

    AntwortenLöschen
  2. Jeder hat meine ein Phase in der er weniger bloggt, ich wünsche dir alles Gute :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe diese Phase ist bald vorbei! ;)
    Liebe Grüße :*
    Hast du Twitter?

    AntwortenLöschen
  4. Ich blogge noch nicht lange, aber seit die Uni wieder angefangen hat, komme ich auch nicht mehr so regelmäßig dazu. ;/
    Ich lese deine Beiträge trotzdem sehr gerne. Hauptsache, du hast noch Spaß daran! :)
    Wünsche dir, dass der Stress bald wieder weniger wird.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ich vermisse deine posts (:, aber ich kanns verstehen :/ ich hasse stress :(
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen