Dienstag, 30. November 2010

Ja ich lebe noch ^^

und melde mich zurück mit einem TAG, den ich bei LVoe Bags gesehen habe....ich weis ich bin furchtbar nachlässig, aber ich finde einfach keine Zeit für ausführlichere Posts, so gerne ich auch wollte..ich hoffe ihr seht es mir nach und hofft mit mir gemeinsam auf bessere Zeiten.

Lieblingsmakeupmarke?
NARS und MAC

Lipgloss oder Lippenstift?
Natürlich Lippenstift

Lieblingsparfüm?
bei weitem Flowerbomb von Viktor & Rolf...da geht einfach nichts drüber, wobei ich im Sommer Daisy von Marc Jacobs bevorzuge :)

Lieblingskleidungsladen?
Vero Moda, Zara, H&M

High Heels oder flache Schuhe?
hmm schwer zu sagen...ich schätze eher flache Schuhe, auch wenn ich High Heels liebe, aber meine Größe passt besser zu flachen Schuhen, zumal ich mit hohen Schuhen größer als mein Freund wäre ^^

Solarium oder Selbstbräuner?
Wenn ich mich entscheiden müsste, immer gegen Solarium...wobei ich Selbstbräuner eigentlich auch nicht mehr verwende.

Gelnägel oder Natur?
Natur pur...ich hatte mal eine Gelnägel-Phase...furchtbar!

Lieblingsnagellackfarbe?
Je nach Jahreszeit. Im Winter dunkle Beerentöne, Lila, Taupe, Schwarz, Rot, aber auch Gold. Im Sommer dann schon bunter, knalliger und pastellig.
Was aber immer geht, ist eigentlich gold und lila :)

Lieblingscreme?
Fürs Gesicht?? Das Dramatically Different Moisturizing Gel von Clinique...für den Körper die Body Butters von The Body Shop.

Locken oder Glatt?
Glatt...wobei ich Locken auch toll finde, nur ist das bei meinen Haaren ziemlich aufwändig ^^

Glaubst du an Geister?
Nein. 

Irgendwelche Phobien?
Insekten. Da bekomm ich echt die Krise.

Lieblingszeitschrift?
Instyle, Glamour

Horrer- oder Liebesfilm?
Liebesfilme. Von Horrorfilmen bekomm ich Verfolgungswahn :D

American oder British English?
Kommt drauf an. Beides hat was, aber ein Mann, der British English spricht ist wirklich extreeeem sexy *.*

Lieblingsblume?
Gerbera.

Kaffee oder Tee?
Kaffee, Kaffee, Kaffee!!! Ohne würde ich niemals überleben können.

Lieblingsessen?
Gambas, Muscheln, Pasta und Papas Sauerbraten mit Semmelknödeln :)

Mc Donalds oder Burger King?
Mc Donalds natürlich!


<3

Kommentare:

  1. Ich habe dich jetzt ebenfalls getagged!
    http://womanslife-femme.blogspot.com/2010/12/tolles-gewinnspiel-und-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Und nun hast du einen Award von mir bekommen! blogge endlich mal wieder, ich vermisse deine Posts! :) Liebste Grüße
    http://womanslife-femme.blogspot.com/2010/12/awarded-baby.html

    AntwortenLöschen