Dienstag, 26. Januar 2010

Der Mörder meiner Augenschatten :)


huhu! ich wollte euch nur ganz flott einen kleinen tipp geben: ich habe vor einiger zeit den ebelin professional concealer pinsel gekauft und ihn jetzt die ganze zeit getestet!

er hatte "harte" konkurenz, denn ich habe auch den ss194 von sigma, der ja ein dupe für den mac 194er sein soll. aber naja was soll ich sagen, ich habe JEDEN TAG zu meinem ebelin pinsel gegriffen,einfach weil er den concealer perfekt in die haut verblendet und sooo weich ist und bisher noch nicht ein häärchen gelassen hat.

also wenn ihr die möglichkeit habt, probiert ihn auf jeden fall aus und gebt ihm eine chance ;) ich glaube der preis liegt um die 3-4 euro. also durchaus erschwinglich!

habt ihr den pinsel vielleicht schon? oder habt ihr einen anderen tollen concealer pinsel? oder seit ihr ganz unkompliziert und nehmt eure fingerchen??

<3

ps: demnächst kommt noch eine review zu meinem sigma set, von dem ja jeder so begeistert ist...ob ich es bin, verrate ich euch dann!

Kommentare:

  1. Ich habe den Mac 194er Pinsel, villeicht wäre der Ebelin Pinsel dann auch eine Option für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab den MAC 195 und bin supi damit zufrieden! =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch den von Ebelin und einen von daVinci aber bis jetzt komm ich einfach mit meinen Patschern besser zurecht^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehm immer den Foundation Pinsel von e.l.f. für den Concealer unter den Augen ;-) Aber vielleicht teste ich auch mal deinen Tipp ;-) Für einen Concealer Pinsel ist mir MAC zu teuer!

    AntwortenLöschen