Sonntag, 17. Januar 2010

Warm & Cozy LE


Schonwieder MAC...<3

ich war nochmal bei MAC, angesichts der Warm&Cozy LE, die anhand der Promobilder meiner Meinung nach wie für mich gemacht ist :)

was hab ich gekauft?....:

~ MSF "By candlelight"

 ~ Shadesticks "nurture" + "relaxed"

~ Tinted lip conditioner "feelin' good"

~ l/g "feelin' dreamy"

ich muss zugeben ich wollte eigentlich nur einen shadestick kaufen....naja aber dann hab ich das ganze live gesehen und mich in alles verliebt haha :D wenn man das bedenkt hab ich eigentlich gar nicht sooo viel gekauft :)

hier die swatches:


























so das wars erstmal...wer zu irgendeinem produkt fragen hat, kann mir gerne einen kommentar hinterlassen. ansonsten könnt ihr auch gerne so kommentare da lassen.

habt ihr euch vielleicht auch was aus der LE gekauft? wie gefallen euch die sachen? oder sprechen euch die produkte nicht so an??

bis bald <3

Kommentare:

  1. Heey hoo!
    Hab mir auch MSF by Candellight gekauft! Find ich soo schöön! Ich denke die Eyeshadows werd ich mir auch noch (teilweise) besorgen. Embark gehört ja so oder so zum festen Sortiment!
    Ich hab mir von der LE nur noch den Nagellack in braun gekauft und find ihn supi schön!
    Den Lip Conditioner hat mir die MAC Dame mal auf die Lippen gemacht, aber ja...bin einfach nicht (oder noch nicht) so der Lippenprodukte Fan. :S

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch verliebt in den msf..benutz ihn als blush hauptsächlich :)
    du kannst den nagellack ja mal auf deinem blog posten. würde mich interessieren wie der aufgetragen aussieht!
    und das mit den lippenprodukten war bei mir auch so...bis ich mac underage entdeckt hab und dann myth und dann wars um mich geschehen :D

    AntwortenLöschen
  3. hihi xD
    Wenn du das sagst much ich doch die zwei gleich mal swatchen gehen xD *listemach*

    klar, kann ich machen! Mein derzeitiger ist nämlich gerade am abblättern! >_>

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch By Candlelight und ich bin in ihn verliebt! Der Lipglass sieht eigentlich auch ganz toll aus^^

    AntwortenLöschen