Sonntag, 24. Januar 2010

LUSH!!!

oh mein gott ich war gestern mal wieder bei LUSH. Eigentlich nur um meine Schwester zu begleiten. Aber als ich dann dort war mussten doch folgende Schätzchen in meine Körpchen:

Shampoo bars:

~ Soak & float
~ NEW!

Duschpeelings:

~ Buffy
~ You snap the wip

Shower gel:

~ The olive branch

Soaps:

~ Porrige

dann hab ich mir noch jeweils Pröbchen vom Dark Angels Cleanser und von der Enzymion Cream geben lassen. Und weil ich so viel eingekauft hab, hab ich noch ein Stücken von der Figs & Leaves Soap bekommen :)

NEW! und Buffy hab ich heute schon ausprobiert und bin begeistert! Bei NEW! hatte ich nämlich meine Zweifel,weil ich auf YouTube und in diversen Foren gelesen hatte, dass die festen Shampoos die Haare austrocknen sollen. Bei mir war das nach der ersten Wäsche aber definitiv nicht der fall <3

Wenn ihr Reviews zu den Produkten wollt, oder sonstige Fragen habt, könnt ihr mir sie sehr gerne in den Kommentaren stellen! Oder vielleicht habt ihr ja tolle Produkte von LUSH, die ich unbedingt ausprobieren sollte? Oder ihr habt die Produkte, die ich gekauft habe? Was haltet ihr von ihnen?

<3

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du gekauft, ich mag Lush auch total gerne, vorallendingen die lecker duftenden Lippenpflegecremes.

    AntwortenLöschen
  2. Könntest du ein Review zum Shampoo machen?? Würd mich wirklich mal wundern wie die sind!

    AntwortenLöschen
  3. ja hab ich mir gleich notiert! dauert aber natürlich noch eine weile,weil die wirkung ja erst auf längere sicht erkennbar ist ;) aber ich mache auf jeden fall eine review (:

    AntwortenLöschen