Samstag, 16. Januar 2010

MAC "Neujahrs-Einkauf"


Hallihallo in 2010 mit einem MAC-Haul :)

zu weihnachten habe ich einen MAC Paint Pot in painterly und einen MAC Gutschein bekommen ..juhuu (: ...den musste ich natürlich gleich Anfang Januar einlösen, ungeduldig wie ich bin. Eigentlich wollte ich nur einen Highlighter und evtl. einen Concealer. Als ich dann aber am Counter meines Vertrauens war, landete folgendes in meinem Tütchen:

~ Blot Powder Pressed (Medium)

~ Cream Colour Base (Pearl)

~ Pro Palette (15er e/s)

~ 4 Refills (Smut, Bronze, Brulé, Parfait Amour)

hier ein paar Swatches für euch:



















Cream Colour Base


Blot Powder, mein neuer Heiliger-Mattierungs-Grahl  <3


Mein neues Baby: MEINE PRO-PALETTE











v.o.n.u.: smut,parfait amour, bronze (brulé habe ich nicht geswatcht, da man es kaum sieht auf dem handrücken...ist ja auch nur zum verblenden gedacht ;) )

so das war mein MAC-Einkauf...ich bin verliebt in alles!Kann auch nur jedem empfehlen sich eine Palette zuzulegen, da Refills nur 12,50 kosten. Man spart also pro Lidschatten 4 €!!!

Wenn jemand zu bestimmten Produkten fragen hat,kann er mir gerne eine Nachricht in den Kommentaren hinterlassen. Gegebenenfalls kann ich auch gerne eine spezielle Review machen! Ansonsten freue ich mich natürlich auch so über Kommentare, wenn ihr die Sachen vielleicht auch habt, oder euch meine Posts gefallen. Neue Abonnenten bzw. Leser sind natürlich immer willkommen <3

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du dir da geschnappt! xD
    Hab mich auch vor kurzem dazu entschlossen meine e/s in ein 15er palette zu tun. Musst aber alle 11 e/s in diesen schwarzen "Behältern" raus depotten. Depottest du deine vorherigen e/s oder lässt du sie im Behälter?
    Ist parfait amour mehr bläulich oder mehr violett?? Muss den mal im Laden swatchen =) sieht interessant aus!

    Und hey, als Concealer würde ich dir den Select Cover-Up empfehlen! Ich bin total begeistert von meinem (hab ihn in NW20).

    Thank you for sharing! <3

    AntwortenLöschen
  2. ja bin auch total happy mit allem :)
    parfait amour ist mehr violett würde ich sagen..mit goldenem schimmer...leider verschluckt die kamera das einwenig :( aber er ist wirklich ein swatch wert!!ich bin veliebt in ihn!

    danke für die info mit dem concealer.ich konnte ich nämlich nie entscheiden welchen ich haben will^^ werde mir den select cover-up anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Painterly hab ich auch, den lieb ich. Sieht Smut da nur so grau grün aus? Und wie ist des Blot Powder - ich würd mich total über eine Review freuen =)

    AntwortenLöschen