Sonntag, 17. Januar 2010

FRIENDSHIP!

Der tollste Abend der Welt war gestern....

wahrscheinlich zum ersten mal hab ich mich gefreut,dass ich in dem kleinen Nest wohne, denn wer kam zur Premiere von Friendship! ? Genau, Matthias Schweighöfer und Friedrich Mücke :)

Ich hab davon erfahren und mich sofort auf den Weg gemacht Karten zu kaufen...das war Ende November. Habe wirklich gut bekommen und eine meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt.

Leider wurde ich letzten Dienstag angefahren und hab mir die Nase gebrochen. Habe schon gedacht ich kann nicht hin. Letzten Endes war es mir dann auch egal wie schlimm ich aussah, schließlich hab ich so eine Chance wahrscheinlich nur einmal. Also bitte wundert euch nicht, dass ich so schrecklich aussah. Kann kein Make-up benutzen oder sonst irgendwas, weils einfach zu sehr schmerzt :(


Kommentare:

  1. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

    Und mein Bild is so hässlich ;(

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung. Wow was für ein Glück Du doch hast

    AntwortenLöschen