Donnerstag, 18. Februar 2010

EOTD #1

Hallihallo ihr Lieben :)
Hey lovelies :)

Das ist mein erstes "Eye of the day"! Ich hab mich entschieden es zu machen, weil mich der Postmann heute morgen mit meinem Gewinn von Alverde auf Twitter geweckt hat. Darin enthalten waren dad Repair Shampoo, die Repair Spülung, ein Erholungsbad, ein Vitamin-Lifting-Liquid, der Lippenstift "berry" und der Gloss+Peeling aus der Chocolate Lips LE und die Sachen mit denen ich den Look geschminkt habe: der Triolidschatten 31 violet, der Cremelidschatten 04 violet und der Kajaleyeliner in 08 violet.


This is my very first "Eye of the day"! I decided to do this, after the postman brought me a gift from Alverde this morning. The package included a Repair Shampoo, a Repair Conditioner, a Wellnessbath, an Anti-Aging-Fluid, the lipstick "berry" and the gloss+scrub from the Chocolate Lips Le and the things I made this look with: a Trioeyeshadow in 31 violet, a Cremeeyeshadow in 04 violet and a Kajaleyeliner in 04 violet.



*klick*

Produkte/products:
- MAC painterly paint pot
- Alverde Creme eyeshadow 04 violet
- MAC e/s brulé
- Alverde Trioeyeshadow 31 violet
- Alverde Kajaleyeshadow 08 violet
- Sephora eyes pencil 505
- UMA eyeliner 06
- Rimmel Maxx volume flash mascara
- Artdeco Deep black mascara

Pinsel/brushes:
- Sigma SS194
- The Body Shop Eyeshadow Brush
- Sigma SS139
- Sigma SS219
- Sigma SS224
- MAC 217
- KIKO eyes 204

gefällts euch? Über Kommentare freu ich mich wie immer ;) Ich muss sagen dass ich echt begeistert von dem Trio bin! vor allem die mittlere Farbe ist der Hammer! Es ist ein mauve-plaume-ton mit goldenem Schimmer. Total toll :) Ich werde es die Tage mal mit verschiedenen Bases ausprobieren. Hättet ihr Interesse an einem Post??
Do you like it? I would be happy about comments ;) Oh and I have to say, that this Trio is amazing! Especially the colour in the middle. It's a mauve-plummy tone with golden shimmer in it. Really gorgeous :) I'll try it with some different bases in the next days. Would you love to see it??

<3

Kommentare:

  1. Der Look ist super schön geworden und die Farben harmonieren schön mit deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  2. @graphology =) danke!bin froh das du das sagst, weil ich glaub selbst wenns nich harmonieren würde,würde ich immer und immer wieder zu lila greifen..ich liebe lila^^

    AntwortenLöschen
  3. Schon so geweckt zu werden =) Sieht sehr schön aus bloß hätte ich gedacht der Liner ist knalliger, aber sonst super

    AntwortenLöschen
  4. @miss.tammy ja hätte ich auch gedacht,so ist die farbabgabe auch ganu okay, die kamera verschluckt leider euch ein wenig, aber ich werde das ganze noch mit einer dunklen base ausprobieren...ich denke dann ist es auch knalliger :)

    @x3pooh danke (:

    AntwortenLöschen
  5. Uja, des ist ja doof. Was benützt Du jetzt von Lush?

    AntwortenLöschen
  6. @miss.tammy also zum reinigen fresh farmacy und als creme imperialis und 1mal die woche dark angels cleanser (peeling) und wenn ich mir was gönnen möchte cupcake maske *mmmhh* =)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes AMU. Die Farben sehen klasse an dir aus!

    AntwortenLöschen
  8. @schminkmädchen vielen dank nochmal!hoffe du hast mit deinem trio auch so viel spaß ;)

    @marislilly danke freu mich zu lesen ^^ (=

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt muss ich mir wegen dir das Trio auch angucken gehen... Anfixerin, du! : D

    AntwortenLöschen
  10. @MarisLilly ^^ damit fixe ich dich gerne an :P

    AntwortenLöschen