Dienstag, 23. Februar 2010

Verlosung/Giveaway!!

So ihr Lieben, als Dankeschön für euch hab ich mir eine Verlosung ausgedacht. Ich finde es echt toll, dass ich schon über 20 Leser habe. Ich weis in den Augen von Leuten, die 400 Leser und mehr haben, klingt das vielleicht ein wenig lächerlich, aber ich meine das wirklich ehrlich: ich freue mich über jeden neuen Leser total! Und über jeden neuen Kommentar bin ich auch total happy =) also macht weiter so. Ihr seid die Besten <3
Yeay my lovelies. I wanna thank you all my readers! I am so happy about every new one and I love to read new comments, that just makes me so happy =) Because of that I wannted to make a little giveaway. I hope you like it. Keep on posting. You're the best <3



Zu gewinnen gibt es/you can win:

~ KIKO ultra tech waterproof mascara (meine 2. Lieblingsmascara/2. favorite mascara =) )
~ LUSH mini each peach massage bar
~ OPI Lincoln park after dark


selbstverständlich sind die Sachen alle neu und unbenutzt!

I haven't used this stuff, so it's completely new!

Was ihr tun müsst/what you have to do:

1. Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein!
You have to follow my blog!

2. Schreibt auf eurem Blog einen Post mit meinem Gewinnspiel und verlinkt das in den Kommentaren hier drunter.
Write a blog post on you blog with my giveaway and put the link in the comments below here.

3. Bitte nur ein Kommentar pro Person.
Please only comment once.

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Verlosung und ihr macht fleißig mit! Zeit habt ihr bis zum 21.März 2010 um 17Uhr.
I hope you like this little giveaway, so that you all take part of it! You have time until March 20 2010 17:00.

Viel Glück / Good luck 



94 Kommentare:

  1. So da mach ich gleich mit, vorallem weil ich kein Kiko in der Nähe hab! http://miss-tammy.blogspot.com/2010/02/mal-eine-frage-und-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach da auch gerne mal mit! Schöne Sachen. :) <3
    http://xmissisippi.blogspot.com/2010/02/erinnerungsbuch.html

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh kiko, opi und lush. ich werd nich mehr :)

    http://fashionsuchti.blogspot.com/2010/02/mac-holic-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. ohh richtig schöne preise! :)

    hier mein blog:
    http://favorite-enemy.blogspot.com/2010/02/schon-wieder.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach auch mit =)

    http://female-desires.blogspot.com/2010/02/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Ein schöner Gewinn!

    Liebe Grüße, Paddy von Innen&Aussen
    innenundaussenblog@googlemail.com

    Link
    http://innenundaussen.blogspot.com/2010/02/gewinnspiele-ich-mache-mit.html

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel! :>
    http://scarletcheek.blogspot.com/2010/02/es-ist-wieder-gewinnspielzeit.html

    AntwortenLöschen
  8. http://thekey-happiness.blogspot.com/2010/02/was-du-heute-kannst-besorgen-dass.html

    Super Gewinne!
    & Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  9. Da wil ich unbedingt mitmachen! Ich bin sicher, du hast bald 'ne ganze Menge Leser!

    http://tu-ma-manques.blogspot.com/2010/02/ein-paar-gewinnspiele-und-omg-mein.html

    AntwortenLöschen
  10. http://fanessa-fahrrad.blogspot.com/2010/02/wo-bleibt-mein-gluck.html

    Ich nehme auch teil! :)

    AntwortenLöschen
  11. http://panic-in-the-closet.blogspot.com/2010/02/gewinnspiele-uberall-gewinnspiele-part.html

    tolllllllll :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Ich muss zugeben, dass ich erst dadurch auf deinen Blog gekommen bin; hab mich aber gerade mal umgeschaut und find ihn wirklich toll! Vor allem, dass du sowohl über Markenprodukte als auch über Drogeriekosmetik berichtest. Außerdem mag ich dein NOTW, weil ich selbst Naggellackfreak bin und sich schon sehr sehr viele bei mir angesammelt haben (Lincoln Park after Dark fehlt mir aber noch ;) <3)

    Hier jedenfalls mein Beitrag:
    http://hearttobreathe.blogspot.com/2010/02/ein-paar-schatze.html
    Übrigens haben meine Bloggerpartnerin Milena und ich gerade auch ein Gewinnspiel am Laufen, vielleicht interessiert es dich ja :)
    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich will gewinneeeeeeeeeeeeen :D

    http://regenbogentraeume.blogspot.com/2010/02/gewinnspielzeit.html

    AntwortenLöschen
  14. Ich nehme gerne teil. Link:
    http://jabelchen.blogspot.com/2010/02/aktuelle-verlosungen.html


    Liebe grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe ich hab eine Chance...

    http://www.bunnyflavour.de/time-to-try-to-win-again/

    bunnyflavour@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. http://maehry.blogspot.com/2010/02/schon-wieder-gewinnspiele-d-d.html

    M.aehry@web.de

    Tolles Gewinnspiel! (:

    AntwortenLöschen
  17. Great giveaway! I'm your 40th follower! (:
    My post: http://heartinthemirror.blogspot.com/2010/02/another-giveaway.html

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    http://lullabyofmylife.blogspot.com/2010/02/schonwieder-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  19. http://i-say-shotgun.blogspot.com/2010/02/winwin.html

    AntwortenLöschen
  20. http://mademoisellebienetre.blogspot.com/2010/02/man-wird-doch-wohl-traumen-durfen.html

    Der Gewinn ist toll!! :)


    Dein Blog auch, bin zwar erst durch das Gewinnspiel darauf aufmerksam geworden, aber ich finde deinen Blog echt schön :)

    Liiiebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  21. Ich versuche mal mein Glück :)

    http://jameychancelle.blogspot.com/2010/02/gewinnspiel-statt-chemie-pauken.html

    AntwortenLöschen
  22. gaaanz toll! :D

    http://leainthesky.blogspot.com/2010/02/da-ay-and-night.html

    chemicals.react@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. http://milleniumtiger.blogspot.com/2010/02/gewinwinwin.html

    wow!ich bin von deinem blog begeistert!viel glück mit mittlerweile 47 Leser!!
    sozdaevae@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Mein Post: http://zuck3r.blogspot.com/2010/02/und-mehr_28.html
    e-mail:debbyXX.jahn@web.de
    tolle Sachen !
    Viel Glück noch :)!

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen :)

    Beitrag: http://froschgruen.blogspot.com/2010/02/ein-geben-und-nehmen.html

    AntwortenLöschen
  26. Ich mache unbedingt mit!!!

    http://black4ever-gossipandnews.blogspot.com/2010/02/gewinnspiele.html

    + Link in der linken Navibar

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Hi, ich bin zwar erst durch dein Gewinnspiel auf den Blog gestoßen, aber er gefällt mir :)

    http://me-under-the-appletree.blogspot.com/2010/03/viele-viele-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin dabei :)
    http://iheartlevan.livejournal.com/11455.html



    schizophrenicmonster@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Da bin ich doch auch dabei!

    http://likesamantha.blogspot.com/2010/03/ein-neuer-monat-gewinne.html

    Mail: likeSamantha@gmx.at

    AntwortenLöschen
  30. Tolles innovatives Giveaway. Wirklich sehr schöne Sachen dabei <3

    Hier meine Teilnahme:
    http://turamania.blogspot.com/2010/03/ja-das-gewinnspielfieber-hat-mich.html

    :)

    AntwortenLöschen
  31. http://you-dontcare.blogspot.com/2010/03/gewinnspielzeit.html

    tribunzl@live.de

    Wunderschöne Sachen :>

    AntwortenLöschen
  32. der mascara! hab ich schonmal gehabt, der ist super. nur leider leer! perfekte möglichkeit :)

    http://thethingswhichremain.blogspot.com/2010/03/keine-fragen-spa-haben.html
    viki@winterregen.de

    AntwortenLöschen
  33. krass...ich hoffe die vielen neuen abonnenten bleiben dir auch nach dem gewinnspiel!!
    bei meinem ersten wars nämlich leider nich so.
    ich mag deinen blog, lese ihn jetzt regelmäßig und nehme extra nicht teil, damit du nich denkst es läge nur am gewinnspiel ;)

    dennoch, tolle sachen!

    AntwortenLöschen
  34. http://shareas.blogspot.com/2010/02/too-many-raffles.html

    Super Blog und schönes Gewinnspiel! :)
    Da versuche ich doch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  35. tolles gewinnspiel :) !

    http://lisamariethaden.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele.html

    XX

    AntwortenLöschen
  36. :) tolle Sachen

    http://1fashionsmile.blogspot.com/2010/03/viele-viele-bunte-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  37. Wirklich schöne Sachen...

    http://yasmersi.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  38. Herzallerliebst tolle Sachen und toller Blog! :)
    http://sometimeshappysometimesnot.blogspot.com/2010/03/another-try.html

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte auch mitmachen:
    http://lamerveileuse.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele-ich-mache-mit.html

    AntwortenLöschen
  40. Hey :)
    Ich muss sagen, ich kenne weder die Marke Kiko noch Opi... finde die Verlosung also echt spannend und würde gern teilnehmen :)

    Blog: http://moscovie.wordpress.com/2010/03/01/gewinnspiel-narrations-of-a-mac-a-holic/

    Schönen Montag Abend an alle

    AntwortenLöschen
  41. Ich versuche auch mal mein Glück:

    http://www.manami-chan.de/index.php?subaction=showcomments&id=1267478157&archive=&start_from=&ucat=4&

    Manami-chan@gmx.net

    AntwortenLöschen
  42. http://merrimeable.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele.html

    Würde mich super freuen, was von Kiko zu gewinnnen! :) Man hört ja nur gutes. :)

    AntwortenLöschen
  43. Hej :) ich schliess mich mal den andren an :)
    Find das Gewinnspiel sehr toll.
    http://oosatintaupeoo.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel.html
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  44. http://missraindrop24.blogspot.com/2010/03/gewinnen-bei.html

    will auch zu kiko...:(

    ida.hammer@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Klasse Gewinnspiel :D
    Vorallem von Kiko und Opi ♥
    Da muss ich mitmachen!

    http://wunschgefluester.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel-boom.html

    sopharie@live.de

    AntwortenLöschen
  46. ich werd auch mal mein glück versuchen ^^
    http://realbeautyandmore.blogspot.com/2010/02/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  47. Tolle Sachen. Ich mache auch mit.
    http://lailaslook.blogspot.com/2010/03/noch-mehr-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  48. ich versuche dann auch mal mein glück:
    http://satyja.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele-ich-versuche-mein-gluck.html

    AntwortenLöschen
  49. Schönen Blog hast du, würde mich gerne am Gewinnspiel beteiligen :D
    http://mrskontroletti.blogspot.com/#

    AntwortenLöschen
  50. Den Massagebar von Lush kenn ich gar nicht. Pfirsich? Der wäre mir bestimmt schonmal ins Körbchen gehüpft. Wirklich tolle Sachen!!

    http://pullerliese.blogspot.com/2010/02/gewinnspiele-gewinnspiele-und-nochmal.html

    AntwortenLöschen
  51. lila laune^^

    tolle Presie würde auch gerne gewinnen.

    http://famekillsfast.blogspot.com/2010/03/huhu-leute-leute-als-allererst-es-tut.html

    AntwortenLöschen
  52. wahnsinnig tolle preise, toller BLOG

    http://aufhuebschzone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. Du hast einen echt schönen Blog und das Gewinnspiel ist echt klasse (:

    Hier mein Post: http://vallienonstop.blogspot.com/2010/03/es-schneit-gewinnspiele.html

    LG Vallie <3

    AntwortenLöschen
  54. Ich möchte mitmachen!
    http://www.koteika.de/2010/03/gewinnspielflut/

    AntwortenLöschen
  55. Tolle Preise!
    Mein Blogeintrag: http://smile-fee.blogspot.com/2010/03/noch-mehr-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  56. Tolle Sachen, ich versuche mal als Blog-Neuling mein Glück :)

    http://rock-the-rosa.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele-bei-tollen-blogs.html

    Josska@gmx.net

    LG, Josska

    AntwortenLöschen
  57. Super Gewinnspiel!:)))
    http://addict-of-fashion.blogspot.com/2010/03/030310.html
    und chrisi-schlumpf@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Tolle tolle Sachen :>
    http://aldarida.blogspot.com/2010/03/gewinne-gewinne-gewinne.html
    i_m_numb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  59. Wow, das ist ja ein toller Gewinn, da wäre ich doch nicht schlau, wenn ich mit in den Lostopf hüpfe.

    Aber noch viel wichtiger : Ich finde deinen Blog klasse und "stalken" tue ich dich jetzt auch ;-)

    PS auch wenn es vielleicht nicht so dein Interesse betrifft, auf meinem BLog kann man auch etwas gewinnen, einfach mal durchblättern.

    Ganz liebe Grüße! Dani

    PS: Mail findest du auf meinem Blog unter "Kontakt".

    AntwortenLöschen
  60. superschöne Sachen...

    mein Post:
    http://jaythestrange.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele-ohne-ende.html

    meine E-mail:
    jaythestrange@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  61. mache mit ;)


    http://judysdelight.blogspot.com/2010/03/der-lange-gewinnspiel-post.html

    AntwortenLöschen
  62. ich mag auch mitmachen :D

    http://goldmaaarie.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  63. tolle Preise! <3
    http://perlenkettchen.blogspot.com/2010/03/another-few-giveaways.html

    AntwortenLöschen
  64. Sehr toll :) Hier mein Link:

    http://www.m4ki.de/2010/03/es-wird-zeit/

    AntwortenLöschen
  65. http://femmefatalexsabina.blogspot.com/2010/03/contests.html

    und glückwunsch zu all den vielen lesern :) ich hoffe, dass sie auch nach dem gewinnspiel bleiben :) dein blog verdient es! :)

    AntwortenLöschen
  66. Ich probier dann auch mal mein Glück :)

    http://benommenheitsgefuehl.blogspot.com/2010/03/vielleicht.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  67. Ich mach auch mit:

    http://clau2411.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele-beauty-kram-den-ich-haben.html

    AntwortenLöschen
  68. Ich versuche es auch

    http://fotoengelchen.blogspot.com/2010/03/noch-mehr-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  69. Super schöne Sachen! Da mache ich gleich mal mit :).

    http://cenacyanus.blogspot.com/2010/03/eine-reihe-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  70. Richtig tolle Preise. Und alles Sachen, an die ich nicht rankomme.

    Hier mein Blogpost:
    http://nessisbeautyblog.blogspot.com/2010/03/haaaallo.html

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    ich mach auch mal mit ;-)
    http://autumns88world.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel-bei-mac-holic.html

    LG
    Autumn

    AntwortenLöschen
  72. ich würde auch sehr gerne mitmachen :)

    http://lauras-beauty-blog.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  73. hey :D

    ich mach mit!

    http://makeup1234.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele-d.html

    AntwortenLöschen
  74. Hey!

    Ich versuch auch mein Glück =)

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rubycoral.blogspot.com/

    Meine E-Mail-Adresse:
    alexmae@hotmail.de

    Liebe Grüße,
    Alex :)

    AntwortenLöschen
  75. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  76. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  77. Da mach ich gerne mit ;) Alles gute zu deinen 20+ Lesern

    http://missblack89.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele-im-marz.html

    AntwortenLöschen
  78. Tolles Giveaway! Ich finde, dass du echt einen tollen Blog hast. http://prettyfancytrendy.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  79. total schöner Gewinn *-*

    http://ciel-des-coeurs.blogspot.com/2010/03/mein-versuch-mit-dem-gluck.html

    Herzlücken Glückwunsch zu deinen 20 Lesern (124 ;))
    ebii <3

    AntwortenLöschen
  80. Ich versuche auch mal mein Glück :D

    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele-im-marz.html

    AntwortenLöschen
  81. ich mache auch mit

    http://cat-banana.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  82. http://chocos-powder-puff.blogspot.com/2010/02/gewinnspiele-uber-gewinnspiele.html

    ich mache auch mal mit :D

    AntwortenLöschen
  83. ganz tolle idee mit der verlosung :)
    dachte, ich versuche es auch mal.. vllt klappts ja :)

    http://pinkgirl0807.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  84. Bei mir gibts kein KIKO - also mach ich mit .
    ich liebe den OPI Lack ♥

    http://mrseiskalt.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  85. oooh wie geil :D die sachen sind so toll <3

    http://sweetlovelywoorld.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele.html

    liebste grüsse (:

    AntwortenLöschen
  86. ich versuche auch mal mein glück ^^

    http://kaktusbluemchen.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele-gewinnspiele-gewinnspiele.html

    GLG,
    Lisa♥

    AntwortenLöschen
  87. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  88. ich mache mit!!!!

    http://putrisshoes.blogspot.com/2010/03/bloggergewinnspiele-marz-2010.html

    email: pu3_12_89@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  89. Ich nehme auch teil :)

    http://einhauchvontrulla.blogspot.com/2010/03/narrations-of-mac-o-holic-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  90. cool ich mach da auch mit !
    http://jayjaylovenails.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  91. ich mach dann auch mal mit :)
    http://lapoupe.blogspot.com/2010/03/gewinnspieltzeit.html

    AntwortenLöschen
  92. Mache ich mit und hoffe Glück zu haben

    http://anastasiaswelt.blogspot.com/2010/03/mac-holic-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  93. Herzlichen Glückwunsch zu mitlerweile 150+ Lesern.

    Ich möchte bei Deinen tollen Gewinnen natürlich auch die Chance nutzen. Vielleicht habe ich ja Glück! Denn ich bin sowohl auf den hammermäßigen Lack, als auch auf den leckerschmecker Lushbar scharf. ;-)

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/03/sunday-morning.html

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ... Emily

    AntwortenLöschen
  94. Oh Mann, ich habs fast vergessen mitzumachen! Dabei kenne ich die Produkte, die du hier verlost ja noch überhaupt nicht!

    Und auf den Lack bin ich - wie Emily - auch besonders schaf! Hab ihn über die OPI-Webseite schon länger angeschmachtet... ;)

    http://anndeelicious.blogspot.com/2010/03/das-wochenende.html

    AntwortenLöschen