Montag, 22. Februar 2010

NOTW #1

Da sich bei mir in letzter Zeit immer mehr Nagellacke angesammelt haben, hab ich mir gedacht, dass ich von jetzt an mit einer regelmäßigen NOTW (Nails of the week) - serie beginne. Anfang mach dieses Schätzchen, das mir eine liebe Seele aus einem Forum GESCHENKT hat! Ich habe ihn leider verpasst, da er aus der Weihnachts LE von Yves Rocher stammt und ich dort normalerweise nie bin. Aber die Farbe ist wirklich ein Traum und ich trauere ihm schon jetzt hinterher. Es ist nämlich nur ein 3ml Fläschchen :'( Also falls jemand den noch irgendwo sieht oder zu hause hat und nie benutzt: ICH NEHME IHN! Selbstverständlich bezahle ich ihn und das Porto auch ;)

So I have collected a lot of nail polishes lately. Because of that I've decided to do a new NOTW (Nails of the week) series. I start today with this baby :) I got it from a member of a forum. She sent it to me FOR FREE!!, because I had no chance to get my hands on it. It was limited edition by Yves Rocher :(


1 coat P2 base & car coat
1 coat Yves Rocher taupe grisé
1 coat Essie good to go

<3


Kommentare:

  1. @tamara dankeschön :) ich liebe sie auch!hab schon angst dass das fläschchen leer wird :(

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super! Viel besser als mir, er gehört zu dir : D

    AntwortenLöschen
  3. @MarisLilly freu mich zu hören =)

    AntwortenLöschen
  4. yves rocher hat eine so tolle nagellackfarbe im sortiment? wieso wusste ich das nicht!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. @blusherine ja ich wusste es auch nicht!war auch leider nur eine LE :( DER MUSS PERMANENT WERDEN!!

    AntwortenLöschen