Sonntag, 21. Februar 2010

Swatches!!

So wie angekündigt sind hier nun die Swatches von den beiden MAC Sachen, die gestern bei mir einziehen durften. Und soviel sei gesagt: DAS IST MEIN NEUES DREAM-TEAM! (:

So as I said, here are the swatches of the MAC stuff I bought yesterday :)

     
blush well dressed



l/s hue



  
l/s hue auf "nackten" Lippen


<3



Kommentare:

  1. Hab schon oft von youtube gurus gehört, dass well dressed ein super schöner blush sein soll! Muss mir den wirklich mal anschauen gehen!! Sieht übrigens beides super an dir aus!! =)

    AntwortenLöschen
  2. Sehen beide super-hübsch aus an dir!

    AntwortenLöschen
  3. @ela wirklich?hab den noch gar nirgends gesehen, aber umso besser :) du solltest ihn dir wirklich anschauen.er ist traumhaft :)

    @blusherine vielen vielen dank =)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super an Dir aus! Well Dressed ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  5. @miss.tammy dankeschön :) ja der ist wirklich eine anschaffung wert!

    AntwortenLöschen
  6. Well dressed ist so hübsch, den sollte ich mor auch mal anschaffen und hue steht dir total gut.

    AntwortenLöschen
  7. @graphology (= danke.well dressed ist mein neuer liebling.kann ich mir bei dir auch gut vorstellen.gerade weil du ja auch throbb und dandelion von benefit hast.ich finde well dressed ist ne mischung aus beidem nur noch schöner :D

    AntwortenLöschen