Sonntag, 21. Februar 2010

HAUL!

Juhu ich war mal wieder ein bisschen einkaufen :) Eigentlich wollte ich nur ein rosé Blush von MAC, aber als ich dann dort war, hab ich mir noch nen passenden Lippenstift mitgenommen. Dann bin ich zu LUSH. Eigentlich bloß um an den neuen Lip Scrubs, der Turkish Delight Duschcreme und der Crème Anglaise zu schnuppern.....aber irgendwie bin ich dann doch wieder mit einer vollen Tüte rausgelaufen ^^

Yeay yesterday I went shopping :) To be honest: the only thing I really wanted to get, was a rose blush from MAC, but then I ended up buying the matching lipstick haha! When I went into the LUSH store later, I just wanted to smell all the new stuff they had, but for some reasons I went out with another overloaded bag ^^


  • MAC blush well dressed
  • MAC l/s hue
  • LUSH Grease Lightning
  • LUSH Snake Oil
  • LUSH Love Lettuce
  • LUSH Ocean Salt Sample
  • LUSH Mask of Magnaminty Sample
  • LUSH Mange Too Sample
  • P2 Nailcolor correcting pen

habt ihr was davon? Mögt ihr was? Hasst ihr was? Lasst es mich wissen! Ich würde mich freuen ;) Zu den LUSH Sachen mach ich gerne eine Review, wenn ihr möchtet!
Do you have anything? Do you like it? Do you hate it? Let me know! I would be happy to hear it!

Ich werde später auch noch Lippen und Wangen-Swatches von den MAC Sachen posten ;)
I'll post swatches of the MAC stuff later ;)

2 Kommentare:

  1. Ahh Well Dressed hol ich mir auch in 2 Wochen!! Ich liebe das Ocean Salt von Lush.

    AntwortenLöschen
  2. gut zu wissen :) werd das ocean salt gleich ausprobieren :)

    AntwortenLöschen