Freitag, 8. Oktober 2010

Ein paar TAG Antworten

Hey meine Süßen!
Ich wurde gleich zweimal getaggt. Deshalb hier flott meine Antworten:

Von meiner liebsten Tammy:
  1. Haare fönen oder lufttrocknen?
    - Auf alle Fälle lufttrocknen!! Ich misshandle meine armen Häärchen ohnehin schon zu oft mit meinem Glätteisen.
  2. Markenprodukte oder auch No Name (allgemein)?
    - Kommt drauf an..bei Joghurt setzte ich beispielsweise auf Markenprodukte...bei Wattestäbchen ist es mir ziemlich wurst. Markenprodukte heißen ja nicht immer Qualität. Manchmal merkt man den Unterschied trotzdem deutlich. Bei Nutella und Cola zum Beispiel. Da kommt mir nur das Original ins Haus :)
  3. Hund oder Katze?
    - Hund! (am liebsten ein Mops <3 )
  4. Lippenstift oder Lipgloss?
    - Lippenstift. Finde ich einfach "bequemer" zum Tragen.
  5. Fühlt ihr euch besser, wenn ihr Naturkosmetik verwendet? Wenn ja, warum?
    - Nee. Meine Erfahrungen waren bisher nicht soo bahnbrechend, dass ich das behaupten könnte.
  6. Lieblingshighlighter für die Wangen?
    - By Candlelight MSF von MAC.
  7. Sensibel und nah am Wasser gebaut?
    - Vieeel zu sensibel. Dafür hasse ich mich oft, weil ich bei jeder winzigen Kleinigkeit heulen muss -.-
  8. Hohe oder flache Schuhe?
    - Mein Herz schlägt für High Heels. Tragen tu ich aber im Alltag eher flache. 

Von der KleenenHimbeere :)

1. Welche Kosmetikmarke ist deine Lieblingsmarke? - Da muss ich schwer überlegen....MAC?! ;)

2. Was für Musik hörst du?
 - Die Kategorie, die meistens auf mich zutrifft ist wahrscheinlich Indie. Meine liebsten Bands sind MGMT, Shout out Louds, Wombats, Deatch Cab for Cutie, Babyshambles, Coldplay, The Kooks...und und und :)

3. Welches ist dein Lieblingsbuch?
 
- Die Spiele der Erwachsenen von Sophie Dahl

4. Welches Jahreszeit magst du am liebsten und welche überhaupt nicht?
 - Überhaupt nicht mag ich den Winter. Vieeel zu kalt :( Ein gesunder Mix zwischen Sommer, Frühling und Herbst finde ich am schönsten. Nicht zu heiß, nicht zu kalt, laues Lüftchen, blauer Himmel und trockenes Wetter.

5. Kaufst du lieber Online ein oder in Geschäften in deiner Stadt?
 - Online gibts die Beste Auswahl. Meine Stadt kann man vergessen. Aber die optimale Lösung für mich wäre eine Stadt, in der es all die Sachen gäbe, die es online gibt. Ich hab es nämlich lieber Sachen zu testen und anzuprobieren...

6. Was darf, wenn du dich schminkst, nie nie fehlen?
 - Pinsel!

7. Hast du Tiere?
 - Leider nicht :(

8. Was ist dein Musthave für den Herbst?

 - Schals und Tücher! 


Danke an euch beide, dass ihr mich getaggt habt. Ich mag solche TAG's immer sehr gerne und freue mich immer sie beantworten zu dürfen (:


<3

Kommentare:

  1. http://www.makeupandbeautyblog.com/product-reviews/chanel-les-tentations-de-chanel-holiday-2010-collection-holiday-is-the-new-spring/#more-61751

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, dann ist ja gut, dass wir uns im Winter treffen, dann ist dieser ja nicht ganz sooo schlimm ;) Bestimmt müssen wir beide am Schluss weinen, weil wir uns so lange drauf gefreut haben und der Tag bestimmt im Flug vergeht^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Babyshambles :))
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @Ms Sailors ja?? ich auch total...hängen sooo viele erinnerungen an den songs <3

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Tags, ich bin auch zu sensibel :-D

    AntwortenLöschen