Montag, 18. Oktober 2010

Swatches: Urban Decay Summer of Love Palette

Hey Ihr!
Ich hab, als ich dieses AMU gepostet habe eine Bitte bekommen die Summer of Love Palette von Urban Decay zu swatchen. Da es schon eine Weile her ist, dass ich sie geswatched habe, wollte ich nochmal kurz die Bildchen posten, ich hoffe du kannst was damit anfangen ;)
Maui Wowie vom AMU ist am Mittelfinger, also der zweite von rechts :)

<3

Kommentare:

  1. irgendwie sieht das logo aus wie die summer of love LE von essence? kann das sein xD

    AntwortenLöschen
  2. @Linho ja stimmt ist mir damals auch als aller erstes aufgefallen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die Palette schaut auch toll aus. Ich finde es nur so doof von UD, dass die in den Paletten immer wieder die gleichen e/s haben und die Liner auch häufig die gleichen sind...:(

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das so klasse, das dieses lilaartige einfach aus der Palette rausfällt, also eigentlich gar nicht dazu gehört^^ Meiner Schwester hab ich ja die Get Baked mal geschenkt und da war das mit einem sooo hübschen Blauton so =)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Swatches und Bilder :*
    Sieht wirklich sehr cool aus ;)
    Ich glaube ich würde mir beim Schminken Hippiemusik anhören, dann wär's noch cooler :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. @Jule ja das stimmt, aber da ich nur eine hab ist es nicht so schlimm^^

    @tammy allerdings und gerade für mich neutral-junkie mit lila-tick ist das die perfekte msichung =)

    @SaLa allerdings =)

    @Femme keine ursache (:

    @viva in echt noch viel viel toller..hach <3

    AntwortenLöschen