Samstag, 9. Oktober 2010

MAC Holiday 2010 - Meine vorläufigen Wünsche

Hey Ihr!
Nicht nur LUSH hat wunderbare Weihnachtssachen. Natürlich auch MAC und das nicht zu knapp! Die diesjährige Weihnachts-LE wird A Tartan Tale heißen und was ich davon möchte (von den Promobildern her) zeig ich euch heute mal.
Ich muss mich wohl oder übel ein wenig einschränken, denn im Dezember kommen noch 3 andere Limited Editions!! Die Cham Pale ist davon diejenige, auf die ich mich am meisten freue, aber dazu folgt dann auch noch eine Wunschliste. Jetzt werde ich mich erstmal der Tartan Tale widmen:

Vain & Glorious Lip bag:
- Lipstick in Mellow Mood- sheer pink (lustre)
- Dazzleglass in Baby Sparks- sparkle baby pink
- Promo Lip Pencil in In Synch- light pink
Ich bin total begeistert von dem Design der Lippenstifte. Mit dem Gold sieht das Ganze noch edler aus :) Außerdem muss ich unbedingt so eine Tasche haben, wobei mir das Design vom letzten Jahr ehrlich gesagt besser gefallen hat.

Eyeshadow Palette 6 Twists of Tartan
Vainglorious- metallic maroon (frost) (Repromote Venomous Villains)
Rolled Gold- gold (lustre)
Lady's Prance- clay (matte)
High Spirits- shimmer avocado (frost)
Bows & Curtseys- metallic hunter green (satin)
Set to Dance- dark royal blue (matte)
Es gibt noch zwei Palette mit gedeckten, braun gehaltenen Tönen, die sicher auch gut für mich geeignet wären, aber Brauntöne habe ich inzwischen wirklich zu genüge. Deshalb möchte ich mal etwas anderes. Zudem bin ich scharf auf Vainglorious :)

Glamourous Mineralize Kit
- Blessedly Rich lipglass
- Engaging MES
- Indianwood paintpot
- Promo Zoom Lash Mascara
Das Set kommt wie gerufen. Indianwood wollte ich mir nämlich sowieso kaufen und eine Mascara wollte ich auch ausprobieren. Das tolle Döschen finde ich auch klasse!

Violet My Love Lash & Line kit
- Fluidline in Macroviolet- dark grape
- Pigment in Violet- bright metallic purple
- Mascara in Zoomblack-black
- 209SE Eyeliner brush
Noch ein Set, genau nach meinem Geschmack! Erstens, wegen dem Fluidline, zweitens wegen dem 209er (hab bisher nur den 210er...für dickere Striche ist der 209er sicher besser), drittens wegen Violet und viertens, zum Vergleichen der beiden Mascaras :)

Dazu:
- e/s Glamora Castle- dark grey with teal tartan striping
- e/s Golden Crown- light gold with bronze tartan striping
Waaaaah ich muss die Lidschatten ja schon allein wegen dem Design haben, nicht war? Laut verschiedener Quellen ist das nämlich kein Overspray, wie beim Seepferdchenpuder, sondern geht ein Stück nach unten durch. Hoffentlich sind auch die Farben toll (:

Was wünscht ihr euch aus der LE???
<3

Kommentare:

  1. ich will bislang nichts, diesmal spricht mich wirklich gar nichts an ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß bei Mac gar nicht wo ich anfangen soll,d aher habe ich die letzten beiden LE's ausgelassen aber von der Weihnachts-LE werde ich mir wahrscheinlich etwas kaufen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mir auch ein Set zulegen, weiß aber noch nicht welches ;)
    ICh dneke auch ein Lidschatten wird wieder dabei sein :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Hana das schont wenigstens deinen gledbeutel ;)

    @graphology mir geht es auch so...vor allem,weil noch 2 andere le's in dem zeitrahmen kommen werden -.-

    @Kalianha doch mehr geld am ende vom monat :P

    @Femme die lidschatten sind diesmal auch größer und haben ein tolles muster <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh goooott! Das wird so schwierig, ich finde alles wunderbar! :D Millionär sollte man sein..

    AntwortenLöschen