Sonntag, 24. Oktober 2010

Flashback...


Hey Ihr!
Me von Innen&Aussen hat die Serie von hope aufgegriffen, die ich echt klasse finde. Daher hab ich mir gedacht, dass es toll wäre die Serie ebenfalls weiterzuführen, weil sie meiner Meinung nach echt wunderbar ist und einen kleinen Einblick in das Leben des Bloggers bietet:

Gesehen meine Liebsten Gehört the club can't handle me <3 Gelesen InStyle Getan etwas gewagt Gegessen Sushi Getrunken Wein Gedacht   Gefreut über das tolle Wochenende Geärgert über die viele Arbeit  Gewünscht dass das Wochenende noch nicht vorbei ist Gekauft neue Schuhe <3 Geklickt youtube Gestaunt dass sich gerade alles irgendwie zum Positiven wendet

Ich wünsche euch allen einen wundervollen rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

<3

Kommentare:

  1. Klingt ja nach einem sehr tollen Wochenende =)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt super, ich finde, dass ist eine tolle Idee diese Serie zu machen :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Tammy war es wirklich :) hoffe deins war auch toll?? =) :*

    @graphology irgendwie finde ich sie auch echt klasse von hope. mal sehen, ob ich das jetzt jede woche machen werde :)

    AntwortenLöschen
  4. Joaa, war okay, meinem Freund ging es nicht so gut, deswegen war es ein klein wenig langweilig, aber sehr erholsam =)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab dir einen kleinen award verliehen :)
    http://sunnyside21.blogspot.com/2010/10/mein-erster-award.html

    =)

    AntwortenLöschen