Dienstag, 5. Oktober 2010

NOTW #23

Hey meine Hübschen!
Es gibt nach langer Zeit mal wieder ein NOTW von mir. Nicht, weil ich mir neuen Nagellack gekauft habe (darf ich ja nicht :P ), sondern weil ich meine Sammlung durchgegangen bin und auf ein paar Lacke gestoßen bin, die ich bisher noch nie getragen habe. Das muss sich schleunigst ändern. Den Anfang macht heute Meet me on star ferry von OPI:
~ 1 Schicht Essence repair&care serum
~ 2 Schichten OPI Meet me on star ferry (LE)
~ 1 Schicht Essie Good to go

<3

Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch und liebe ihn. Er hat bei mir allerdings einen stärkeren Goldeffekt drin und ist bei weitem nicht so dunkel hmm

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihn auch <3


    Möchtest du an meinem ersten gewinspiel teilnehmen? würde mich freuen :-)

    http://beautykaestchen.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-halloween-kette.html

    AntwortenLöschen
  3. @sunnyside21 wirklich?? hmm vllt liegt das ja an den 2 schichten?? wahnsinnig gold ist er auch nicht, muss ich sagen..

    @Beautykaestchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Waaaas, es gibt Lacke die Du vernachlässigst ;)?

    AntwortenLöschen
  5. O.o Der ist so cool, wie konntest du ihn so lieblos rumliegen lassen ?! ;)

    Ich habe gerade auch mein erstes Gewinnspiel! :)
    http://womanslife-femme.blogspot.com/2010/10/artdeco-verlosung.html

    AntwortenLöschen