Sonntag, 17. Oktober 2010

GeTAGged!

Hey Ihr!
Um mal wieder etwas von mir hören zu lassen, hab ich mir eine klitzekleine Lernpause gegönnt. Da hab ich dann gesehen, dass ich von der lieben Sunnyside21 getagged wurde. Passt perfekt, dem werd ich sofort nachgehen :)


1. Lieblingsfarbe im Herbst? (Egal, ob Lidschatten, Klamotten etc.)Ich würde sagen lila und aubergine, aber auch creme und taupe farben :)

2. Was magst du lieber? -- Rote, gelbe, orangene oder braune Blätter?
Rote Blätter! So richtig knallige Weinblätter zum Beispiel, die verschönern gleich die ganze Landschaft.

3. Lieblingskleidungsstück?
Puuuh....ich würde sagen Strickkleider und Strumpfhosen, wobei wenn man Schal als Kleidungsstück bezeichnen kann, dann auf jeden Fall Schals =)

4. Trenchcoat/Mantel oder „normale" Jacke?
Ich hätte gerne einen Trenchcoat und bin schon ewig auf der Suche nach dem perfekten. Momentan laufe ich aber mit meinem Mantel von letztem Jahr rum ^^

5. Herbst = dunklere Lippenstifte?
Jein. Am wohlsten fühle ich mich eben einfach mit Nude-Lippen. Aber manchmal überkommt es mich dann schon, wobei ich soviele dunkle Lippenfarben auch gar nicht habe.

Was ich aber sagen kann ist: "Herbst = dunkler Nagellack" <3

 6. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?

Stiefel ja und je nach Outfit mit oder ohne Stulpen. Kommt immer drauf an finde ich :)

7. Esskastanien?
Näääh.

8. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?
Ich bin wirklich kein Halloween oder Karnevals-Typ. Dementsprechend hab ich mich auch noch nie an Halloween verkleidet.

9. Der perfekte Herbstduft?
Flowerbomb von Viktor&Rolf <3 <3 <3

10. Ein typischer Herbsttag -- Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich 

machen?
Wer mich kennt, weis, dass ich extrem faul bin und ziemlich verfroren. Deshalb bevorzuge ich auf jeden Fall einen gemütlichen Tag zu Hause mit Decke und heißem Tee.

11. Bist du in Pilzsammler?

Überhaupt nicht! Ich esse Pilze nichtmal gerne.

12. Zeig her deinen Regenschirm! :)
Ihr werdet mich sicher für bekloppt halten, aber ich hab gar keinen Regenschirm *rot werd*


So das wars. Ich taggeFemme

<3

Kommentare:

  1. schöne Antworten =)

    PS: habe ein tolles Gewinnspiel - nutzte deine Chance! http://ciel-des-coeurs.pytalhost.com/wordpress/2010/10/01/gewinnspiel-2/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja Herbst = dunkler Nagellack, so gehts mir auch! Mein Liebster ist OPIs Lincoln park after dark, also wirklich wirklich dunkel :) freut mich dass du mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Weinfarbigen Blätter auch am liebsten, sie sind so schön im Herbst, tolle Antworten !

    AntwortenLöschen
  4. @sunnyside21 meiner momentan paradoxal ^^ danke fürs taggen <3

    AntwortenLöschen
  5. @graphology ich finde sonst sagen alle immer gelb oder orange, aber die weinroten sind einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast keinen Regenschirm? Ujj, sowas braucht doch jeder ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe garnihct gemerkt, dass ich getagged wurde :)
    Dankeschoen!
    Mein Post folgt so schnell wie moeglich, aber gleich geht mein Flieger nach Hause ;)
    LG

    AntwortenLöschen