Montag, 11. Oktober 2010

EOTD: Urban Decay Maui Wowie

Hey meine Hübschen!
Irgendwie hab ich mich dazu entschlossen mal wieder etwas in Vergessenheit geratene Produkte zu verwenden. Dazu zählt auch die Summer of Love Palette von Urban Decay. Deshalb hab ich mir den grünlich-schimmernden Ton Maui Wowie geschnappt und geschaut, was dabei rauskommt. Seht selbst:
Maui Wowie hab ich auf das ganze bewegliche Lid gegeben und in die Lidfalte ein wenig Vert Khaki von Chanel. Dann alles gut verblendert und Defiantly Feline Superslick Liner am oberen Wimpernkranz. Das wars :)

<3

Kommentare:

  1. Das sieht so hübsch aus, weil es so schlicht ist!

    AntwortenLöschen
  2. @Kleenehimbeere find ich auch :)

    @Miss.Tammy dankesehr mein schatz <3 :*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes AMU :)

    Liebe Grüße - Diorella.
    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Like it! :)
    Kannst du ein paar Fotos (oder Swatches) der Palette machen ? Danke
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @Femme klar wird gemacht, sobald die zeit mich mal wieder tot schlägt :D :P

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, ich fange gleich an zu heulen. Aber eigentlich kann ich es auch nicht glauben! Ich habe gerade im Alsterhaus bei dem Chanel-Counter angerufen und habe gefragt, ob schon bekannt ist, wann die Holiday Kollektion herauskommt. Die Chanel-Dame meinte, dass diese Kollektion gar nicht nach Deutschland kommt!!!!! Sonst hätten sie die schon eingekauft und das ist nicht der Fall. AAAAAAAAAAAAAH, die darf einfach nicht Recht haben!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen