Mittwoch, 6. Oktober 2010

Gewonnen (:

Hey meine Süßen!
Ich bin ganz aus dem Häusschen! Vor kurzem hab ich euch ja von dem Blogger Gewinnspiel bei HotHoops berichtet. Gestern hatte ich folgende Mail in meinem Postfach:

Sehr geehrte Bloggerin,

herzlichen Glückwunsch! Aufrgund Ihrer Teilnahme am HotHoops Bloggewinnspiel
haben wir Sie als Gewinnerin eines

HotHoops.de Schmuckpakets im Wert von 50€

ausgelost.

Bitte lassen Sie uns Ihre vollständige Anschrift für die Zusendung
Ihres Gewinns zukommen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr HotHoops Team
Ich freue mich total  und werde euch natürlich von meinem Gewinn berichten, sobald er da ist (=

Hat von euch jemand mitgemacht und gewonnen???
<3

Kommentare:

  1. hallöchen =)
    herzlichen glückwuuuunsch <3

    ich hab da auch mitgemacht und das gleiche gewonnen =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich hab noch nie gewonnen :-(
    Machst du bei meinem gewinnspiel auch mit?

    http://beautykaestchen.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-halloween-kette.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Shopping. Kannst uns ja dann mal ziegen, was du dir Feines ausgesucht hast. Lieben Gruß
    PS: Hast du auch schon die Bilder der nächsten Chanel Holiday LE gesehen...haaaaach, das e/s Quad....haaaach (:

    AntwortenLöschen
  4. @FaShMeTiK wirklich??? ohh herzlichen glückwunsch (:

    @Beautykaestchen sorry sei mir nicht böse, aber ich mache nur bei gewinnspielen mit, wo ich den gewinn unbedingt haben muss. sonst lasse ich es, damit die leute, die die sachen wirklich möchten gewinnen und sich freuen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also! Geplant ist nur das Quad. Ich muss meine Kohlen beisammen halten, weil wir ja nächstes Jahr nach NY fliegen und ich mir einen iMac kaufen möchte...von daher ist Sparen angesagt. Aber das Quad muss sein und naja wenn man dann so im Laden steht...mal schauen (: Ist schon raus, wann die LE zu uns kommt?

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ^____^ ich hab immerhin eine Namenskette dort gewonnen *freuz*

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie cool! Herzlichen Glückwunsch! :) Ich habe leider noch nie gewonnen :(
    Nja ich mache gerade auch mein erstes Gewinnspiel, aber ich denke du willst nicht mitmachen/bzw. hast es sowieso schon ;)

    Liebe Grüße
    http://womanslife-femme.blogspot.com/2010/10/artdeco-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  8. Schnappatmung!
    Hier sind Swatches:
    http://karlasugar.net/2010/10/chanel-holiday-2010/

    Boah, der Splash Lidschatten sieht auch geil aus, oder?

    AntwortenLöschen
  9. Aaaah nee, das ist ein Flüssiglidschatten, das mag ich gar nicht! Von den Fotos her spricht mich nur das Quad an. Puh, da freut sich mein Geldbeutel! Wie findest du die Sachen?

    AntwortenLöschen
  10. @Talasia na dann herzlichen glückwunsch zurück! die namenskette hätte ich auch gerne gehabt (:

    @Femme nein danke ich hab die artdeco base schon ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, Glückwunsch =) Bin schon gespannt was Du Dir alles aussuchst!

    AntwortenLöschen