Freitag, 22. Oktober 2010

Schon wieder geTAGed :)

Hey Ihr!
Die liebe Sunnyside21 hat mich schon wieder getaged und ich werde natürlich sofort loslegen, den TAG zu beantworten:

Blush or Bronzer?
Blush!!

Lip Gloss or Lipstick?
Lipstick auf jeden Fall!

Eyeliner or Mascara?
Mascara !

Foundation or Concealer?
 
Ohne Foundation könnte ich auf keinen Fall.

Neutral or color eye shadow?
 Eher neutral. Als ich mit Make-up angefangen hab, fand ich das irgendwie langweilig, jetzt finde ich es einfach toll J


Pressed or loose eye shadows?
Pressed, by far!

Brushes or sponges?
 Brushes <3

OPI or china glaze?
OPI

Long or short nails?
 
Kurz, kurz, kurz!

Acrylic or natural nails?
 
Ich hatte mal ne Zeit lang Gel-Nägel, nie nie nie nie wieder :D

Brights or darks (nailpolish)?
 Kommt auf die Jahreszeit an. Im Sommer brights, im Winter eher dunkle Nuancen.

Flower or no flower (on your nails)?
 No!

Perfume or body splash?
 Perfume…ich lieeebe Pafüm =)

Body lotion or body butter?
 Bodybutter
:)

Body wash or soap?
 Duschgel!

Lush or other bath company?
 
Hmm…ich bin kein LUSH-Nazi, also ich mag eigentlich auch Body Shop, oder Balea oder sonst was. Da bin ich nicht so festgelegt^^

Jeans or sweat pants?
Jeans :)

Long sleeve or short?
Long.

Dresses or skirts?
 Skirts, aber nur high-waisted skirts.


Stripes or plaid?
Plaid.

Flip flops or sandals?
 Sandals, find ich einfach seriöser^^

Scarves or hats?
 Schaaaals. Ich kann im Winter gar nicht mehr ohne!

Studs or dangly earrings?
 Studs.
Irgendwie finde ich sehen hängende Ohrringe immer seltsam an mir aus ^^

Necklaces or bracelets?
Bracelets <3

Heels or flats?
 
Hmmm….kommt drauf an…wenn Flats, dann aber nur Ballerinas!

Cowboy boots or riding boots?
Riding boots, wobei ich die wahrscheinlich auch nicht tragen würde xD

Jacket or hoodie?
 Hoodie.


Abercombie or Hollister?
Definitiv Abercrombie. Die Kleider sind irgendwie erwachsener und sprechen mich mehr an =)

Curly or straight hair?
 Straight.

Bun or ponytail?
 Ponytail.

Bobby pins or butterfly clips?
 
Ohh ich lieeebe bobby pins

Hair spray or gel?
 Ehrlich gesagt benutze ich nichts von beidem, aber wenn, dann wohl eher Haarspray.Haa

Long or short hair?
 Dass ich langes Haar habe, beantwortet die Frage denke ich ^^

Light or dark hair?
 Dunkel.

Rain or shine?
 Shine, ‘cause it makes me smile (:

Summer or winter?
 
Sommer, auf jeden Fall.

Fall or spring?
 Hmm..Fall!

Chocolate or vanilla?
 Chocolate <3

East coast or west coast?
Äääh..also in Deutschland Westcoast, America Eastcoast =)



Ich tagge diesmal niemand, aber natürlich kann jeder mitmachen, der Lust hat (:

<3

Kommentare: