Freitag, 12. März 2010

Alverde Gel Eyeliner Tragebilder+Minireview

Ich bin nochmal! Diesmal mit 2 neuen Errungenschaften, die ich schon ganz fest in mein Herz geschlossen habe: den Gel Eyelinern von Alverde. Sie sind momentan als LE in schwarz, anthrazit, braun, violet und smaragd-grün erhältlich. 3 der Farben werden danach jedoch permanent...ZUM GLÜCK!! 
Gestern hab ich den LE-Aufsteller dann in meinem DM gesichtet und mir gleich
violet und smaragd mitgenommen. Natürlich musste ich sie gleich heute ausprobieren und hab ein kleines Experiment gewagt, aber seht selbst:



Ich hab den violetten am oberen und den smaragd-grünen am unteren Wimpernkranz aufgetragen und muss sagen, dass es mir wirklich gut gefällt...es lässt meine Augen irgendwie grüner erscheinen, oben aber braun...witziger Kontrast. Wie gefällt es euch?


hier noch die Swatches von beiden. Links smaragd, rechts violet!

Zum Schluss noch eine kleine Minireview:

Auftrag: seeeeehr cremig! Ich dachte ja, dass die Konsistenz so sei, wie die der Fluidlines von MAC, aber sie ist komplett verschieden. Viel cremiger, eher wie Mousse au Chocolat. Daher ist es auch viel einfacher Farbe auf den Pinsel zu bekommen und diese dann aufs Auge zu pinseln.

Tragekomfort: Sobald man den Liner aufgetragen hat, trocknet er, aber auch nicht zu schnell, so dass man eventuell kleine Fehlerchen noch ausbessern kann. Ansonsten ist das Tragegefühl sehr angenehm. Man spürt ihn nicht, er ist nich schwer und brökelt nicht. Außerdem hält er wie Bombe :)

Fazit: KAUFT IHN EUCH! Am besten in allen Farben. Naja hab ich ja auch nicht, aber ihr solltet ihn wirklich ausprobieren. Bei 2,95 € kann man ja auch nicht allzu viel falsch machen ;)

Falls ihr schon einen habt, lasst mich wissen, ob ihr der gleichen Meinung seid wie ich. Würde mich freuen!

<3

Kommentare:

  1. Ich finde beide sehr sehr schön :) Aber bei mir gibts leider kein Alverde. Hoffe, dass mir jemand den grünen besorgen kann ;D

    AntwortenLöschen
  2. also der Grüne gefällt mir sehr gut :) bei dem violetten kann man nicht ganz erkennen welche Farbe es ist, finde ich. vielleicht sieht es aber auch nur so auf dem Bild aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ALLY ja in natura erkennt man es besser, aber es ist schon ein sehr dunkles lila :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, aber ich muss dazu sagen, dass ich erst irgendwo einen eingetrockneten gesehen hab (ich glaub bei Fr. Shopping) und er war nach nur 5 Monaten eingetrocknet... Des schreckt mich doch ab

    AntwortenLöschen
  5. Ujj hast Du jetzt Oil Control auf Deiner Wishlist? Hab ich Dich angefixt^^

    AntwortenLöschen
  6. welchen Pinsel benutzt du zum auftragen?

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es sieht wahnsinnig gut aus! Und ich hoffe, dass ich noch welche kriege. Das mit dem Pinsel würde ich aber auch interessieren, was für einen Pinsel benutzt du denn zum auftragen? Den Alverde-Pinsel.

    AntwortenLöschen
  8. @tammy ja hast du!! und ich werd sie mir morgen mal genauer ansehen...oder besser gesagt: KAUFEN ;)

    @ciel-des-coeurs & cloudy ja ich hab den alverde pinsel benutzt und zusätzlich noch einen abgeschrägten von kiko (204)...werd mir aber morgen wahrscheinlich einen von mac holen. wenn es euch interessiert mach ich dann vergleichsswatches :) lasst es mich wissen!

    AntwortenLöschen
  9. Du warst gestern im DM?? Ich auch! Ham wir uns wohl verpasst :D

    AntwortenLöschen
  10. @VeganIza ja um halb 6 ungefähr ;)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. In OG? Ich war so um viertel nach 5 dort O_O

    AntwortenLöschen
  13. Was echt? Ich musste anfangs nur 2-3 Mal pumpen und dann ist was rausgekommen... steckt bei Dir irgendwas dazwischen? Wenn nicht, dann geh mal zum MAC Counter, so geht's ja nicht!

    AntwortenLöschen
  14. Ich kauf mir den auch. =)
    Die hatten den ja schonmal als LE und ich hab ihn verpasst.

    Deinem Blog werde ich jetzt auch folgen. ^^

    AntwortenLöschen
  15. @Hazel-Dazel er ist wirjlich empfehlenswert!freut mich,dass dir mein blog gefällt =)

    AntwortenLöschen