Dienstag, 2. März 2010

NOTW #2

Bevor hier mein 2. NOTW folgt, wollte ich sagen, dass ihr mich wirklich umhaut!!! Ich hab innerhalb von einer Woche rund 60 Leser mehr bekommen *.* 
Ich weis natürlich, dass das auch mit meiner Verlosung zusammenhängt, trotzdem hoffe ich doch wirklich sehr, dass ihr nicht nur meine Leser seid um zu gewinnen, das wäre wirklich schade für diejenigen, denen es wirklich um meinen Blog geht. Denn schließlich will ich mich bei gerade denen, die immerwieder meine Posts mit Kommentaren bereichern, bedanken und ihnen mit einer kleinen Aufmerksamkeit vielleicht ein wenig von der Freude die sie mir mit ihren Beiträgen geben zurückgeben. Besonders im Gedächtnis geblieben ist mir die liebe Schwalben ♥ Liebe, die mit geschrieben hat, dass sie durch die Verlosung auf meinen Blog gekommen ist, aber nicht am Gewinnspiel teilnimmt, da ich nicht denken soll, dass es ihr nur darum geht. Das fand ich echt super toll und echt süß =)
Das soll natürlich nicht heißen, dass ich mich nicht über all die neuen Leser und deren Gewinnspielteilnahme freue! ICH FREUE MICH SOGAR SEHR =) Herzlich Willkommen! 

So genug geschwafelt! Hier nun meine NOTW:




1 coat P2 Base + care coat
1 coat Catrice pastel delight in pastel lilac
1 coat Essie good to go

Ich muss sagen, dass ich von dem Lack wirklich sehr positiv überrascht bin! Er lässt sich besser auftragen als so mancher OPI oder Essie Lack. Zudem deckt er mit nur einer Schicht wunderbar. Es ist zwar nicht gerade eine Farbe, die ich üblicherweise trage, aber ich denke ich kann mich daran gewöhnen :)

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr ihn vielleicht auch gekauft?

<3

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack toll. Ich habe vor kurzem Catrice für mich entdeckt und bin von der Marke begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß gesagt =) Der Lack ist schön und alltagstauglich^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe echt toll, lässt sich sicher super kombinieren!

    AntwortenLöschen
  4. der lack ist echt total schön. ich hab bis jetzt noch nichts von catrice, aber vielleicht wird sich das schon bald ändern! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde eigentlich auch alle Produkte von Catrice toll und mein Korallfarbener ist auch super und einfach aufzutragen (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mir den rosanen gekauft und der ist überhaupt nicht deckend. Ich habe 4 Schichten gebraucht, damit er gleichmäßig aussieht. Und vom blauen habe ich in anderen Blogs das gleiche gelesen. Der lilane scheint wohl eine andere Konsistenz zu haben. Die Farbe finde ich übrigens auch sehr schön.

    AntwortenLöschen