Sonntag, 21. März 2010

Und der Gewinner iiiiiiist.....



.....


die Paddy von Innen&Aussen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)
ich hoffe du hast Spaß mit den Sachen! Ich werde dich per Mail kontaktieren, damit du mir deine Adresse sagen kannst.
Für alle anderen: es wird bald wieder eine Verlosung geben, also nicht traurig sein ;)

Außerdem, habe ich eine Umfrage in die Sidebar gepackt, also fleißig voten (:


<3

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Paddy =) Ujj einen Blogsale, da bin ich ja gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Einen Blogsale fände ich auch toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den Gewinn!!! Ich freue mich sehr :-)))))))))))))))))))))
    Bin total gespannt auf die Sachen. Kiko habe ich hier bei mir ja nicht und sogar den OPI besitze ich noch. Auf Lush bin ich gespannt. Freue mich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, ich möchte unbedingt noch mehr MSF, weil Candlelight sooo super ist =)

    AntwortenLöschen