Freitag, 12. März 2010

Einer meiner Lieblinge wurde ausgezeichnet!

Hallo ihr Hübschen.
Ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass meine Lieblingsmascara, die Double Extension Re-Novation von L'Oréal den Glammy 2010 bekommen hat :) 
Ich finde das echt toll. Freu mich dass ich nicht die einzige bin, die diese Mascara liebt! Habt ihr sie vielleicht auch? Liebt ihr sie? Ich könnte nicht mehr ohne! Meine Mascara mit "Falsche Wimpern Effekt" und sie ist sogar noch gut zu meinen Wimpern (:

Hier noch die restlichen Gewinner:

Gesichtspflege Luxus:
Skin Vivo Reversive Anti-Aging Creme von L'Oréal

Körperpflege Luxus:
Boss Orange Perfumed Body Lotion for Women von Hugo Boss

Make-up Luxus:
Even Better Make-up SPF 15 von Clinique

Lippen Luxus:
Sérum de Rouge von Dior

Augen-Make-up Luxus:
Hypnose Drama von Lancôme

Parfum Luxus:
Jil von Jil Sander

Haarpflege:
Pur & Belebend Shampoo von Guhl

Haarstyling:
Volume Sensation Haaransatz Booster von Nivea Hair Care

Gesichtspflege Basic:
Essentielles Reichhaltige Creme von Vichy

Körperpflege Basic:
Perfect Curves Intensiv Haut straffendes Serum von Dove

Make-up Basic:
Hydra Mineral Compact Foundation von Artdeco

Lippen Basic:
Color Sensational von Maybelline Jade

Augen Make-up Basic:
Double Extension Re-Novation von L'Oréal Paris


Parfum Basic:
QS by S.Oliver Female von S.Oliver

SOS-Produkte:
Schöner Schimmer 2in1 von Herbal Essences

Organic:
Granatapfel Regenerations-Öl von Weleda

Männer:
La Nuit de l'Homme von YSL Beauté

Tools:
Express Ion Style von Paul Mitchell

ist da was von euch dabei, das ihr mir absolut empfehlen könnt? Würde mich super interessiere!


<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen