Sonntag, 7. März 2010

Mein Spring Colour Forecast Haul

Gestern war es soweit. Mein Schmink-Termin bei MAC =) Es war echt toll. Vor allem weil die MACcine total lieb war. Sie war eine Kanadierin und hat nen total süßen Akzent gehabt.
Ich musste mich dann für eine Farbe entscheiden und hab Farbe 1 genommen, weil bei der Farbe 3 leider das Quattro ausverkauft war, auf das ich es eigendlich abgesehen hatte :(
Bei Farbe 1 war auch das tolle Rouge ausverkauft...aber das finde ich gar nicht soo schlimm, da die Vöglein gezwitschert haben, dass die Rouges aus der Spring Colour Forecast LE permanent werden!!!! Alle Unglücklichen dürfen sich also freuen ;)

Mit in mein Täschchen sind dann folgende Produkte:



~ e/s very violet
~ e/s nanogold
~ l/g lavender wind
~ l/s bubblegum
~ l/s victorian
~ naked liner lipliner (Too Fabulous LE)

Eigentlich wollte ich den l/s beigeland auch, aber irgendwie hat sie vergessen mir den einzupacken oder mit hoch zu nehmen, jedenfalls wollte ich ihn auftragen, aber er war nicht in meiner Tüte :( Echt schade, weil ich ihn unbedingt wollte. Mal sehen vielleicht komme ich nächste Woche nochmal zum Counter, oder ich bestelle ihn mir. Oder ist er es nicht wert? Hat ihn jemand von euch??

Swatches von den Sachen mache ich morgen! :)

<3




Kommentare:

  1. Huch, wie passend dein Blogname *g* Wir sind grade dabei ein MAC-Forum (MACaholics) auf die Beine zu stellen ;) Und da das ja so wunderbar zu deinem Blognamen passt, dachte ich mir, ich lass einfach mal nen Gruß und die URL da. :) Vielleicht hast du ja Lust, mal vorbeizuschauen und mit uns zusammen das Board zum Leben zu erwecken? :)

    Liebe Grüße,
    Coco von www.MACaholics.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Einkauf! Es wäre wahnsinnig super (ja, ich gehöre auch zu den ''unglücklichen'') wenn die Rouges ins feste Sortiment kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen =) Also auf den Augen hab ich den Paintpot "Painterly", dann e/s "Nocturnelle", "Seedy Pearl" und "Plum Dressing" als Eyeliner "Permaplum" =) Auf den Lippen hatte ich auf dem Bild nur n Pflegebalm

    AntwortenLöschen
  4. Hätte gern ein Bild von dir gesehen, wie sie dich geschminkt hat.

    AntwortenLöschen
  5. Wieviel hast du denn dafür bezahlt?
    Hätte ja auch gern mal etwas von Mac um zu testen, ob diese Preise sich lohnen.

    AntwortenLöschen
  6. @Clau2411 ja ich hätte euch auch gerne ein Bild gezeigt, aber ich Idiot hab meine Kamera zuhause liegen lassen :( Abends war das Make-up dann nich mehr so toll sichtbar und da ich ja nicht alles gekauft hab, konnte ich es nicht nachmachen. tut mir leid :(

    @Madline also die Preise findest du auf maccosmetics.de lippenstifte kosten bspw. 18 euro, lipglosse 16,50 genauso wie lidschatten. ich kann dir wirkich nur empfehlen es auszuprobieren. es lohnt sich ;)

    AntwortenLöschen