Mittwoch, 3. März 2010

Meine 5 MAC-Favoriten

Die liebe Tammy hat einen TAG gestartet und den lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Also hier meine 5 liebsten MAC Produkte, die ich nicht mehr missen möchte :)
1. Blot Powder Pressed 


ohne mein Blot Powder würde ich wohl den ganzen Tag rumlaufen wie eine Speckschwarte. Ich hab nämlich eine echt ölige T-Zone und hab sie nie gebändigt bekommen. Bis dieser Schatz mir über den Weg geloffen ist. Jetzt hält sogar mein Make-up den ganzen Tag :)


2. Blende-Pinsel #217


ich glaube man muss zu diesem Pinsel nicht viel sagen...er ist perfekt, ein Multitalent und jeden einzelnen Cent wert!


3. Studio Fix Fluid Foundation



mein aller erstes MAC Produkt. Sie war die erste Foundation, die meinem Hautton entsprach und die sich super mit meiner Haut versteht. Außerdem der Grund warum ich jetzt immer wieder zum MAC Counter renne und mit voller Begeisterung (und Tüten) zurück komme <3


4. Blushes (well dressed/ hand-finish (LE - Mineralized)


ich dachte ja vor MAC immer, dass mir kein Blush dieser Welt stehen würde, da jedes Drogerie-Rouge mich enttäuscht hatte und ich aussah wie ein Clown :( Bei meinem zweiten Besuch bei MAC hat mich die liebe MACcine allerdings eines besseren belehrt und mir das Mineralize Blush in Hand-Finish, aus der damaligen LE, aufgeschwatzt. Ich war echt skeptisch, wohl auch wegen  dem Preis, aber was soll ich sagen...Jetzt bin ich verrückt danach und könnte mir niemals vorstellen ohne Blush das Haus zu verlassen (naja ganz so ist es nicht, aber ich liebe es einfach Blush zu tragen).

5. Hue lipstick


einer meiner neusten Errungenschaften, aber trotzdem Liebe auf den ersten Blick. Ich sah ihn, hab ihn aufgetragen und seit dem JEDEN! Tag benutzt, was für mich wirklich nicht typisch ist.

so das sind sie meine Liebsten MAC Sachen. Aber wenn ihr die Bilder genau ansehr, könnt ihr erahnen, was mein 6. MAC Favorit ist, wobei das eigentlich Plural sein müsste...denn was ich am aller aller liebsten habe, ist meine 15er Pro Palette mit all ihren Farben. Ich hab sie extra nicht als "ein" Favorit geschrieben, weil es zu viele Farben sind und ich keine benachteiligen möchte^^

<3

Kommentare:

  1. Wenn der Preis nicht wäre würde ich mir einige Sachen sofort nachkaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das eine gute Idee mit dem Tag. Ich habe bis jetzt noch nicht so viel Erfahrung mit MAC, aber interessiere mich sehr dafür. So bekomme ich schon eine Idee, was auch für mich in Frage kommen könnte, auch wenn ich MAC ziemlich teuer finde.

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, die Palette - auch mein liebstes Stück =) und meine Farben sind auch alle gleichberechtigt und werden gleich geliebt^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Blot Powder liebe ichauch, er mattiert so schön.

    Ich habe mich schon gewundert wieso die 15er Palette mit auf den Bilder ist :-D, letzt weiß ich es.

    AntwortenLöschen