Dienstag, 30. März 2010

NOTW #6

So und hier nun mein NOTW mit dem neuen Catrice Lack "I scream peach!"



Zu dieser Farbe habe ich irgendwie eine Hass-Liebe. Ich schaue drauf und liiiiieeebe ihn und wenn ich das nächste mal draufschaue, denke ich mir oh mein Gott wieso trägst du diese Farbe? Die steht dir doch gar nicht!!!! Einen Augenblick später bin ich wieder total verzückt...kennt ihr sowas? Ich habe ihn mir eigentlich gekauft, als Dupe für den Orange Fizz von Chanel, weil ich den echt toll finde, aber mir (wegen meiner Hass-Liebe zu orangenem Nagellack) für das Geld nicht kaufen wollte. Inzwischen denke ich aber, dass die beiden sich nicht so ähnlich sind....hat vielleicht jemand beide und kann einen Vergleich machen? Würde mich echt interessieren :)

<3

Kommentare:

  1. Jaa super, dann ist ja der Joghurt bei Dir immer übrig *haha* welche Ecke findest Du denn am leckersten?
    So ein riesen Geldbeutel und meistens kein Geld drin (zumindest bei mir), aber so erweckt man das Gefühl, man hätte noch soviel Geld^^

    AntwortenLöschen
  2. ich find der sieht gut aus. :D

    AntwortenLöschen
  3. Den Orginalen mit Naturjoghurt und so Müsli^^ Und den neuen ganz großen mit so Schokorolls.

    AntwortenLöschen
  4. Ups Du hast Recht, der l/g ist teuerer, aber das Powder war mit 29€ angesetzt und kostet "nur" 27€. Danke für Deine Aufmerksamkeit

    AntwortenLöschen
  5. Na wer knibbelt da denn an den Fingern rum ? :D
    Sorry musste sein xD

    AntwortenLöschen