Dienstag, 30. März 2010

Catrice-Ausbeute


Ohje es tut mir total leid, dass ich solange nichts von mir hab hören lassen, aber ich hatte wirklich Stress mit Schule und Arbeiten :(
Zur Belohnung war ich einkaufen und hab das neue Catrice Sortiment gesichtet und natürlich gleich bei den Nagellacken zugeschlagen :)




mit durften (v.l.n.r.):
~ I sea you!
~ London weather forecast
~ From dusk to dawn
~ I scream peach!


Ich bin echt begeistert von den Farben! Sehr wahrscheinlich werde ich mir noch mehr zulegen, so wie ich mich kenne ^^
Gleich kommt ein NOTW mit I scream peach! :)


<3

Kommentare:

  1. Du hast dir genau die Farben gekauft die mich auch ansprechen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch die nummer 200 und 170 :) I sea you hätte ich evtl auch gerne, gabs aber nicht, muss mir den mal genauer ansehen, weil ich glaube ich nicht die schimmis mag die innendrin sind :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben! Ich hoffe Du hast jetzt wieder weniger Stress =)

    AntwortenLöschen
  4. @Merrimeable ehm meinst du den london weather forecast?weil im i sea you sind keine schimmis ;)

    AntwortenLöschen
  5. I sea you und I scream peach habe ich mir letztens auch gekauft. Bin schon gespannt, wie Du mit dem Auftragen zurechtkommst. Ich fand I scream peach nicht ganz so einfach.

    AntwortenLöschen
  6. catrice gibts doch nur bei müller, oder? schade hab hier in der gegend leider keinen :( die nagellacke sind echt toll <3

    AntwortenLöschen
  7. @Anna also catrice gibts bei uns auch bspw bei ihr platz...du kannst ja mal auf die website gehen und den storelocator aufrufen und schauen wo es bei dir in der nähe catrice gibt ;)

    AntwortenLöschen