Montag, 22. März 2010

NOTW #5

mein erster von meiner transdesign Bestellung :)



1 coat P2 base&care basecoat
2 coats OPI over the taupe
1 coat Seche Vite dry fast top coat


ich muss sagen, dass das sicher nicht mein Lieblings-Taupeton wird. Ich dachte eigentlich, dass er mir meinen
Taupe grisé von Yves Rocher ein wenig ersetzten kann, leider ist der aber doch deutlich dunkler. Dennoch mag ich ihn echt gerne :) und je länger ich ihn trage, desto besser finde ich ihn! Ich würde ja zu gerne mal den Particulière von Chanel sehen, denn meines Erachtens kommt die Farbe doch sehr gut ran :) 

<3

Kommentare:

  1. die Farbe ist soooooo... schöön. :)

    AntwortenLöschen
  2. @ebi jaa =) finde ich mittlerweile auch (:

    AntwortenLöschen
  3. also mir gefällt die Farbe wirklich, ist mal was anderes als die ganzen hellen Taupe-Töne =)

    AntwortenLöschen