Montag, 8. März 2010

NOTW #3

Eine neue Woche, eine neue Folge NOTW :)

diesmal: OPI's Purple with a purpose. Ich muss dazu sagen, dass ich der Farbe jett echt lange hinterhergelaufen bin, weil ich sie bei meiner transdesign bestellung vergessen hatte und sie aber unbedingt haben wollte. Es wäre natürlich unsinnig gewesen, eine komplett neue Bestellung zu machen, deshalb hab ich mich anderweitig umgeschaut und zum Glück eine liebe Beauty in meinem Forum gefunden, die ihn mit mir gegen 2 andere Lacke getauscht hat! Falls du das liest: viiiieeelen viiieeelen Dank! Die Farbe ist der Hammer und wie für mich gemacht =)



~ 1 coat P2 base & care coat
~ 2 coats
OPI purple with a purpose
~ 1 coat Essie good to go

gefällts euch? habt ihr den lack auch? mich hat es gewundert, dass er so extrem flüssig ist, ist bei meinen anderen opi lacken nicht der fall...macht aber nichts, er deckt ja trotzdem gut (:

<3

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich toll!!!! Da werde ich total neidisch!

    AntwortenLöschen
  2. ui ui ui ist der lack schön :-) der kommt sofort auf meine wunschliste ;-)

    lg lene

    AntwortenLöschen
  3. Soso du hast bei der OPI noch was vergessen :D

    AntwortenLöschen
  4. Boaa die Farbe ist super. Ich glaub die kauf ich mir auch! Übrigens gefällt mir Dein Makeup bei Mrs. Elch Contest gaaanz toll!

    AntwortenLöschen
  5. @miss.tammy :) danke!!!das freut mich...hab zwar nicht gewonnen,es hat aber trotzdem echt spaß gemacht (:

    AntwortenLöschen