Freitag, 23. April 2010

2 ganz unterschiedliche MAC-Überraschungen

Hallo ihr Lieben!
Heute hatte ich gleich 2 Überraschungen mit meinen MAC Sachen. Eine positive und eine äußerst tragische :(
Ich fange mal mit der positiven an: naja für manche könnte sie auch negativ sein:


I hit pan!!!! Tatsächlich!!! Ich hab wirklich nicht gedacht, dass ich jemals bis zum Pfännchenboden von irgendwas kommen würde, einfach weil ich so viele verschiedene Sachen benutze. Jetzt fragt sich vielleicht der ein oder andere wieso ich mich freue,wenn ein Produkt leer geht. Naja ich freu mich einfach, weil es zeigt,dass ich die Sachen mag und sie gerne benutze. Außerdem hab ich einen Grund vielleicht auch mal was anderes, neues auszuprobieren. Ich meine ich werde vermutlich noch lange an dem Studio Fix Powder haben, aber trotzdem hab ich irgendwie ein tolles Gefühl dabei es jetzt zu benutzen und ihm zuzuschauen, wie es leerer wird^^...Vielleicht bin ich auch nur verrückt :D

Kommen wir jetzt zu meinem zweiten MAC-Ereignis heute..ich bin irgendwie froh, dass das mit dem Puder noch geschehen ist, das hat mich ein wenig aufgeheitert....aber seht euch das Elend ersteinmal an:


Ich will es mir gar nicht anschauen, weil es mich echt traurig und wütend auf mich selbst macht. Wie könnte ich denn nur so dumm sein???? Wollt ihr wissen wie das passiert ist? Ich hab meine MAC Palette bisher irgendwie immer auf meinem Schreibtisch liegen gehabt, um sie ab und zu anzuschauen. Bis jetzt war auch alles in Ordnung, war ja Winter. In den letzten Tagen war es ja aber deutlich wärmer. Daran hab ich aber nicht gedacht, und als ich dann von der Schule gekommen bin, hab ich mein geliebtes Schätzchen so vorgefunden!! Völlig zerstört :'( Sie hat bestimmt Höllenqualen gelitten und ich könnte mich selbst ohrfeigen :(
Ich bin einfach echt zu dumm...aber ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr. Kann mich nur damit trösten, dass meinen Lidschatten nix passiert ist. Zum Glück!!!

<3

Kommentare:

  1. Oh man..tut mir echt Leid mit deiner Palette.. :( Und das mit den Pfännchen kann ich gut verstehen ;)
    Viele liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum Pfannenboden!! :-) Kann deine Euphorie vollkommen nachvollziehen, ich würde auch jubeln! Habe es leider erst einmal selbst geschafft, das war der MAC-Lidschatten Trax!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch jedes Mal froh, wenn ich den Boden erreiche ;). Ich bin fast vor Freude in die Luft gesprungen, als ich mein MAC Skinfinish Natural KOMPLETT aufgebraucht hatte.

    AntwortenLöschen
  4. Sehs von der guten Seite - Deine Palette ist jetzt ein Unikat!! Ich hätte nicht gedacht, dass die so schnell schmelzen. Du musst unbedingt sagen, wenn Dein Powder leer ist. Ich seh (noch) nirgends den Boden bei mir.
    Soo, dann hab ich Dich ja auch wieder erfolgreich angefixt es steht 1:1^^

    AntwortenLöschen
  5. KRass, was so ein bissch Sonne udn wärme kaputt machen kann! Fühl dich gedrückt! Ach und wen ich bei irgendeinem Lidschatten mal den PFannenboden erreiche, dann freue ich mich genauso wie du bei dem Puder ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @PinkGirl0807 danke das freut mich =)

    AntwortenLöschen
  7. dann freue ich mich schon mal über deinen bericht wie sich das msf schlägt. mein zweites ist in reger benutzung ;).
    einen schönen abend noch und deiner palette gute besserung!

    AntwortenLöschen
  8. Welche Pröbchen hast Du bekommen, die mit der blauen Packung? Ich kauf mir im Mai die große Flasche von dem Avene Sach =)
    Jaaa, das mit dem Telefonieren klappt (endlich). Ich bin am halb 5 daheim und bereit für Deinen Anruf^^. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu:) das mit Deiner Palette ist aber ärgerlich, tut mir echt leid :/ mir sind auch schon i-welche doofen Missgeschicke passiert, wie wohl jedem^^..seit einiger Zeit lese ich Deinen tollen Blog regelmässig und da ich nun auch einen habe, würde ich mich freuen, wenn Du ab und zu mal Lust hast, bei mir mitzulesen: muddelchen@blogspot.com...liebe Grüße aus Köln, die Andrea

    AntwortenLöschen