Donnerstag, 22. April 2010

MAC Prêt-a-papier LE

Guten Mittag :)
Bin gerade in meiner Mittagspause schnell nach Hause geflitzt um was zu essen und kurz Mails zu checken, was seh ich da? Temptalia hat Swatches er neuen Prêt-a-papier LE von MAC!!!
Ich bin wirklich aus dem Häuschen und kann es kaum erwarten, dass sie bei uns gelaunched wird. Das letzte mal so begeistert von einer LE war ich glaub ich bei der warm&cozy. Entsprechend lang ist auch meine Wunschliste:

unbedingt:
~ l/s dressmaker,dressmaker
~ blush instant chic
~ l/g fold and tuck
~ paint pot coral crepe

vielleicht:
~ l/s made to order
~ orginality nail laquer
~ e/s cut to fit

Ich werde mich wohl ein wenig einschränken müssen, aber die Must-Haves werd ich mir definitiv zulegen. Ich mag die koralligen Töne total und bin ganz verzückt :)
Was steht denn auf eurer Wunschliste? Oder mögt ihr die LE gar nicht?
<3

Kommentare:

  1. Meine Wishlist:
    Blush "Instant Chic"
    Lipstick "Dressmaker Dressmaker"

    Das wird wieder ein Run auf die Produkte werden :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich find die LE toll. bei mir steht folgendes auf der liste:
    •Instant Chic Blush
    •Chromagraphic Pencil in NW15
    •e/s Memorabilia
    •e/s Gazette Grey
    •e/s Tissue Weight
    •l/s Dressmaker, Dressmaker
    •l/s Made to Order
    •l/g Fold and Tuck
    •l/g Prét-à-Papier
    •p/p Coral Crepe

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin komischerweise gar nicht so scharf auf diese LE.Mir gefallen zwar einige Sachen ganz gut,zb e/s Tissue Weight,Gazette Grey&Cut to fit ,und die Nagellacke.Aber ich freu mich mehr auf die To the beach,deshalb werd ich mich hierbei zurückhalten&sparen.

    AntwortenLöschen
  4. Nur den Paintpot, weil die anderne Dinge einfach zu warm sind... Der Lidschatten Cut to Fit ist wunderschön, aber erinnert mich zu sehr an Antiqued, und den hab ich ja schon.

    AntwortenLöschen
  5. Der instant chic blush ist ganz schön, gazette gray und memorablila sind auch ganz schön und der PP aber der wird für mich wohl viel zu warm sein.

    AntwortenLöschen
  6. wann ist es denn in deutschland erhältlich?

    AntwortenLöschen