Donnerstag, 8. April 2010

Mascara-Review: YSL Volume Effet Faux Cils

Achtung! Lest das jetzt besser nicht, wenn ihr euren Geldbeutel schonen wollt!



Fragt mich nicht, wieso ich mir diese Mascara gekauft hab! Ich hatte noch nie eine High-End-Mascara, weil ich mir nicht vorstellen konnte,dass sie soviel besser sein kann, als ne normale Drogerie-Mascara. Denn das müsste sie bei dem hohen Preis ja deutlich. Naja aber dann war in meinem Müller eine Rabatt-Aktion und ich bin auf die Volume Effet Faux Cils Mascara von Yves Saint Laurent gestoßen....hier meine Review:

Douglas-Preis: 28,50€
Müller-Preis: 21,40€

das sagt Douglas:
Der Volumen-Mascara mit Falsche-Wimpern-Effekt sorgt für dichte, geschwungene Wimpern und einen ultra glamourösen Blick. Sehr guter Halt durch einen Dreifach-Film-Komplex. Mit Volumen-Bürstchen. Augenärztlich getestet. Für empfindliche Augen und für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

meine Wimpern ohne Mascara:


meine Wimpern mit YSL:




Das sage ich:
ich glaube die Bilder sprechen schon für sich! Ich habe ja vor einiger Zeit gepostet, dass die Double-Extension Re-Novation von L'Oréal meine HG-Mascara ist, ich es aber dumm finde,dass sie die 2 Phasen hat und man nur so das perfekte Ergebnis bekommt. Mit der YSL ist es einfach perfekt, auch nur mit einer Schicht. Ich bin soooo begeistert! Außerdem ist sie die erste, die auch noch gut richt (:


Halt und Abschminken:
die Mascara hält den ganzen Tag ohne Probleme. Keine Brösel, kein Abfärben. Sie wieder abzubekommen ist ehrlichgesagt ein wenig aufwändiger. Mit meinen Balea AMU-Entfernerpads bekomme ich es nicht hin. Mein MAC Cleanse Off Oil schafft es aber problemlos :)

Bürste:


die Bürste sieht eigentlich relativ unspektakulär aus,keine Ahnung wieso das Ergebnis da so einmalig ist :)

Fazit:
der Preis ist echt happig. Da überlegt man es sich schon 4 oder 5 mal, aber bei dem Ergebnis muss ich sagen,dass es ein absolutes Nachkauf-Produkt für mich ist. Zumal der Müller-Preis ja noch eher im Rahmen ist.

Was meint ihr? Habt ihr die YSL Mascara auch? Oder andere von YSL?

<3

Kommentare:

  1. Sieht echt sehr gut aus, schade, dass ich im Moment gar kein Geld habe.
    Aber ich muss sagen auch ohne Mascara sehen deine Wimpern sehr gut aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. @DasLexi haha danke, finde ich aber gar nicht,aber ich glaube das findet sogut wie keiner :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott jetzt gibt's sogar schon Warnungen von Dir^^... Das Ergebnis ist wirklich wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Dann kommt Dein Paket bestimmt am Samstag =)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht wirklich sehr überzeugend aus!
    Zu dumm nur, dass ich mir gerade die Dioshow Iconic Exstase bestellt habe....

    AntwortenLöschen
  6. @Me oh die neue dior mascara wollte ich mir auch erst kaufen,aber die hat glaub 5 euro mehr gekostet.da hab ich gedacht ich versuchs erstmal mit der ysl.kannst ja ne extase review machen.wäre toll =)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Glückwünsche =)

    Ja dass Du ja die Dinge mal hier zeigst gäll!! Bin schon ganz gespannt, was Du Dir bestellt hast.

    AntwortenLöschen
  8. Du hast eine ehrlich sehr schöne Seite! War interessant mal bei dir vorbei zu schauen. LG, Make up & more

    AntwortenLöschen