Freitag, 30. April 2010

Favoriten im April

Hallo ihr Lieben!
Ohje es ist kaum zu glauben, dass schon wieder Mai ist, oder? Irgendwie geht das alles so schnell...war das schon immer so?
Jedenfalls haben sich auch im April wieder deutliche Lieblinge herauskristallisiert. Ich red nich lang um den heißen Brei rum. Also los:

1. MAC's Beauty Powder in "Shell pearl" (LE)


Ich glaub das Produkt war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Ich war ja fest davon überzeugt die Beauty Powder aus der Liberty of London LE zu boykotieren, weil sie einfach unverschämt teuer waren. Als ich Shell Pearl aber dann gesehen hab konnte ich einfach nicht anders :( Es ist so toll! So schön natürlich, aber sommerlich und frisch. Peachig, rosé, golden <3>

2. MAC e/s "patina"



Bisher war ja immer All that glitters mein "All time favourite" fürs ganze Lid. Dann ist mir Patina über den Weg gelaufen. Ehrlich gesagt fällt die Farbe neben all den anderen am Counter/Store gar nicht auf, was echt schade ist, denn es ist ein wahres Prachtstück!! Die Farbe ist echt schwer definierbar, weil sie je nach Licht verschieden ist. Deshalb hab ich sie auch erst gar nicht geswatched. Das würde ihr nämlich absolut nicht gerecht werden. Ich versuch sie mal zu beschreiben: ein bronziges beige mit goldenen Reflexen und einem leichten grün Einschlag, je nach Licht. Ich kann nur sagen: AUSPROBIEREN! Es lohnt sich ;)

3. MUFE aqua eyes in 10L + Urban Decay 24/7 in underground


Viel gibts zu denen eigentlich nicht zu sagen. Sie haben meine MAC kohls vertrieben. Ein größeres Kompliment kann ich ihnen nicht geben :D Ich freu mich schon, dass ich bald wieder nach Straßburg komme und ich mich noch mehr diesen Schätzchen eindecken kann =)

4. Lippen-Kombo: Myth + Underage

Ich hab die beiden schonmal
hier erwähnt und geswatched. Myth ist ja eh immer sowas wie meine Grundierfarbe, aber Underage hab ich echt lange ignoriert. Diesen Monat aber wieder neu für mich entdeckt (:

5. Catrice I scream peach!


Zur Zeit bin ich echt auf einem coralle/orange Tripp. Es ist schlimm. Egal was korallig aussieht, es muss gekauft werden. Ich glaube deshalb bin ich auch so scharf auf die Prêt-a-papier LE...
Jedenfalls hab ich passend dazu erschreckend oft den I scream peach von Catrice benutzt. Nagellack muss ja auf Kleidung und Make-up abgestimmt sein :D
Er hat aber verstärkung bekommen. Ich hab mir noch einen von Essence und den Peachykeen von China Glaze gekauft. (Swatches folgen)

<3

Kommentare:

  1. Schöne Favoriten:)
    Ich glaub,Patina muss ich mir auch mal näher ansehen.Das Shell Pearl hätte ich auch gerne gehabt,aber war ja schnell ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  2. @Nadine ja mach das! es lohnt sich finde ich wirklich (:

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen! ich steh im mom auch so sehr auf peach und koralle....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. hihi, war ja klar, dass Patina kommt, nachdem Du so geschwärmt hast =) Gott, als ob Du mich stören würdest, endlich mal jemand der genauso eine an er Klatsche hat wie ich ;) Hmm, Dienstag kann ich ab halb 7 und am Mittwoch ab 4 =) - wann ist es Dir lieber?

    AntwortenLöschen
  5. Gut dann steht Mittwoch fest =) Mal schauen über was wir dieses Mal reden *rofl*. Jaa, ein Erdbeerkörbchen mit Vanillepudding *yummi*.
    Ich war schon am überlegen, ob ich mir das Öl hole, aber ich hab was neues^^ Post folgt demnächst oder spätestens Mittwoch weißt Du es (kriegst jetzt lauter Insider-Post-Infos!!)

    AntwortenLöschen