Donnerstag, 1. April 2010

Gewinnspiel und Swatch/Vergleich

Die liebe Tammy hat mich gebeten, den #227 mit dem #239 bzw dem #217 zu vergleichen,um die größe des #227 besser abschätzen zu können. Mach ich natürlich gerne! Und hier die Bilder:



#239, #227, #217



#239, #227



#239 vor #227

Ich denke man erkennt gut, dass der #227 um eineiges größer ist, aber dennoch nicht zu groß, um ihn auch zum großflächigen Auftrag von Lidschatten benutzen kann :)

Dann hab sie mich noch um einen Swatch von Myth gebeten...et voilà:


Bei Tammy gibt es zur Zeit auch ein Gewinnspiel. Es gibt unter anderem auch einen wunderschönen OPI Lack zu gewinnen, auf den ich sehr scharf bin^^

http://miss-tammy.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel-ii.html

<3

Kommentare:

  1. Du bist wirklich wunderbar =) Jetzt kann ich gleich 2 neue Sachen auf meine MAC Liste setzen ;) Wenn Du irgendwann auch mal Fragen an mich hast, dann werden die soooofort beanwortet. Vieeelen lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Pinsel-swatch. An den Fotos kann man super die Details erkennen :D

    AntwortenLöschen
  3. Der 227er sieht schön aus, von der Seite her ist er ja auch nicht so dick, kann man ihn denn auch für die Lidfalte benutzen?

    AntwortenLöschen
  4. @graphology hmm kommt auf deine lidfalte an!ich denke schon dass man ihn für die lidfalte benutzen könnte,wird halt dann nicht so präzise..

    AntwortenLöschen