Mittwoch, 28. April 2010

Request: Versuch mit dem Cleanse Off Oil

Hallo ihr Lieben :)
Die Mora hat mich gefragt, wie sich das Cleanse Off Oil denn in Verbindung mit Wattepad verhält. Ich konnte ihr leider nicht sofort antworten, weil ich es noch gar nicht ausprobiert hatte. Irgendwie hab ich gar nicht daran gedacht^^
Gestern abend wurde es aber natürlich gleich ausgetestet. Und hier meine Erfahrungen:

Ich habe das Öl also auf ein Wattepad gegeben und bin damit über mein Gesicht gefahren. Also es nimmt das Make-up ab, aber lange nicht so gut und gleichmäßig, wie mit der herkömmlichen Methode. Außerdem bleiben so Öl-Rückstände auf der Haut, was bei meiner öligen Haut eher weniger toll ist.
Auf den Augen verhält es sich ähnlich, nur dass ich meine Mascara leider nicht abbekomme :(

Ich hoffe das hat dir geholfen, Mora?! Also falls ihr euch das Cleanse Off Oil kauft, dann würde ich es empfehlen, es so zu verwenden, wie MAC es vorgibt ;)

<3

Kommentare:

  1. viiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!
    du bist super!

    das werd ich mir dann am freitag mit der pret-a-papier holen!

    dankedankedankedankedankedankedankedanke!!!

    AntwortenLöschen
  2. @Mora hihi kein problem, hab ich gern gemacht ;) ich hoffe du bist auch zufrieden damit (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Pinsel seit langem hin und her bei einer Tauschbörse eines Forums bekommen, den gibt es leider sonst nirgendwo zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. Neiin, den gleichen Laptop - zu hart^^ Wobei, den gibt's ja inzwischen gar nicht mehr, eigentlich schade, weil gerade diese Farbauswahl war doch toll.
    Avéne ist toll, da gibt's bald eine riesige Postreihe von mir^^
    Ich würd unglaublich gern mal wieder mit Dir telefonieren, war einfach zu lustig =)

    AntwortenLöschen