Freitag, 2. April 2010

Give me Liberty of London Ausbeute

Gestern Abend bin ich noch ganz schnell zu meinem MAC-Counter gestürmt um nichts von der Liberty of London LE zu verpassen. Auf meiner Wunschliste standen:

* l/s blooming lovely
* l/s ever hip/peachstock
* e/s birds&berries

Wie immer kam dann alles ganz anders. Irgendwie wird immer alles anders, wenn ich meine Wunschliste an Temptalia orientiere^^
Also ist das in mein Körbchen gewandert:


Ja nur 2 Dinge...birds&berries war leider schon ausverkauft und der lilane (dame's desire) war wirklich seeehr sheer als ich ihn geswatched habe. Also habe ich ihn mir verkniffen. Ever hip und peachstock haben mich beide nicht 100% überzeugt. Ich konnte mich aber auch nicht wirklich entscheiden, welcher mir mehr zusagt, deshalb habe ich es lieber ganz gelassen.

Hier ein Swatch von "blooming lovely":




Shell pearl beauty powder:




Na? Was habt ihr euch aus der LE geholt? Und was sagt ihr dazu, dass MAC die Preise für diese Kollektion erhöht hat? Gefällt euch das Design??

<3

Kommentare:

  1. also mir gefällt das Design total! Doch im moment kann ich mir das einfach nicht leisten :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Jaa des Design ist wirklich schön besonders bei den Lipglossen find ich es toll =) Tolle Sachen hast Du da gekauft!

    AntwortenLöschen
  3. das Beautypowder ist soo schön..ich wollte es mir auch eigl. kaufen aber es ist mir im moment einfach zu teuer!

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE das Design, trotzdem wird MAC wohl nie meine Preisklasse werden :(
    Ich sehs mir eben gerne aus der Ferne an :)

    AntwortenLöschen
  5. WAAAAAAH das Zeug ist ja mega schön designed!!!!
    Warum hast mir dass nicht gezeigt?? *buäääääääääää*

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Design :-), das Beauty Powder sieht toll aus.

    Ich habe mir auch den Lippie und den Birds & Berries e/s gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  7. Also das Design find ich eigentlich ganz süß. Aber der Lippi sieht total schön aus. Die Textur gefällt mir.

    AntwortenLöschen