Montag, 19. April 2010

NOTW #10

Hallo ihr Lieben!
Es tut mir echt leid,dass ich zu Zeit so selten zum bloggen komme. Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewisse :( Aber momentan ist einfach Stress pur angesagt. Ich werd aber trotzdem so gut wie möglich versuchen immer mal wieder einen Post hoch zu laden. Ich will ja schließlich nicht,dass ihr euch langweilt hier :P

Zum Wochenstart gibts natürlich wieder eine Ausgabe NOTW:


* 1 Schicht P2 base&care coat
* 2 Schichten OPI dim sum plum (Hong Kong Collection)
* 1 Schicht Seche vite dry fast top coat

Also ich bin ja verliebt! Der Lack ist wundervoll! Nicht zu pink, was mir persönlich sehr wichtig ist. Er hat wirklich einen schönen pflaumigen Unterton, wodurch der Pinkanteil eben gedämpft wird und nicht "barbiehaft" aussieht.
Meiner Meinung nach der perfekte Ton für das schöne Wetter da draußen :) Macht einen übrigens auch genauso happy =)

<3

Kommentare:

  1. Gehört zu meinen Lieblingen. Ich liebe diese Farbe :o)

    AntwortenLöschen
  2. Der Ton ist schön, eben nicht Barbie =). Ich hoff Du hast eine angenehme Woche!!

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, meine Haut spannt momentan immer mehr von der FF (Hiiilfe). Ich glaub, ich steig jetzt einfach mal komplett um und zwar auf Avene (der Geldbeutel freut sich nicht^^). Nach diesen paar Lush-Katastrophen hab ich erst mal genug von NK. Außer vom Alverde Sortiment, des muss ich endlich mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Ist die Serie eigentlich nicht gegen Pickel? Ich hab's aufgeben, in der Drogerie was zu finden! Ich geh bald zu meinem Hautarzt und schau mal was der dazu sagt. Ohh, ich wollt unbedingt die Reinigungslotion und ein zwei Cremes. Ich hab mir vor 2 Wochen des Thermalwasserspray geholt, und es hilft (Post folgt die Tage)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne farbe, schaut super an dir aus!

    AntwortenLöschen