Dienstag, 6. April 2010

Was der Osterhase alles im Schlepptau hatte...

Ostern ist schon wieder rum und ich wollte euch nur kurz zeigen, mit was der Osterhase mich beglückt hat:




* Lindt & Milka Häschen
* D&G Rose the One EdP
* Carrera Jolly in aubergine

außerdem noch ne neue Lederjacke + Jeans :)

Was hat euch der Osterhase geschenkt??

<3

Kommentare:

  1. Oh wow, tolle Geschenke! Ich liebe das Parfüm ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Osterhase hatte aber ein dickes Protmonaie oO bei mir ist es üblich: Ein Schokohase, Bonbons, und eine Kleinigkeit(!)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Osterhase war ja großzügig ;). Bei mir gibt's immer etwas Geld und Süßes

    AntwortenLöschen
  4. Ein bisschen Bares und Süßigkeiten habe ich bekommen. :)
    Das neue Layout ist toll, vielviel besser als vorher!

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Duft, ich habe mal eine Probe davon und mag ihn gern :-)

    AntwortenLöschen
  6. Jaa es sind zwei Pigmente im Spiel gewesen ;)... Willst Du mehr erfahren^^?

    Wegen Beck, da solltest Du auf jeden Fall mal anrufen (direkt zu MAC: 08929160173), ob sie Deine Mail bekommen haben!

    Du brauchst Deine Haare auch gar nicht färben, die haben eine sehr schöne Farbe!!

    AntwortenLöschen
  7. 089 23691-0, dass müsste die Nummer von der Anmelde vom Beck sein und da sagst einfach Du willst zu Kiehls verbunden werden ;)

    Ja inzwischen hat sich die Bestellung geklärt, bloß muss ich auf einen Pinsel warten, weil der ausverkauft ist -.-

    Die verwendeten Produkte (alles MAC^^) Paintpot Artifact, darüber Melon und in der Lidfalte Chocolate Brown und Blacktrackliner und unterer Wimpernkranz Raven Kajal aus der Love Lace LE =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe Deine Bestellung ist schon rausgegangen =)
    Ich hab mir Melon in so 'nem Weihnachtsset gekauft (woaa, ich freu mich schon so auf die neuen Weihnachtssets^^) und da waren dann noch 7,5g drine *ayy*. Ich wart auf den #217 und weißt Du welcher Lippenstift dabei ist "Hue" - alles Deine Schuld ;)
    Ja, des mit der Allergie gegen so zitroniges könnte sein, ich achte da mal drauf. So ich geh jetzt in die Heia^^ hatte heute die lange Arbeitsschicht. Gute Nacht

    AntwortenLöschen