Freitag, 2. April 2010

Meine Skincare-Routine

Bei Innen&Aussen hat Me eine TAG für alle Blogger gestartet: Zeigt her eure Pflege! Das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen...et voilà:

Körperpflege


~ Garnier bodysensitiv bodylotion (wenn meine Haut mal wieder zickig ist)
~ Sympathie for the Skin (mmmmhhhh Bananen-Vanille-Pudding)
~ King of Skin (als "Haut-Conditioner" für unter die Dusche,wenns schnell gehn muss)

Gesichtspflege

~ MAC cleanse off oil (endlich mal ein MU-Entferner,den auch meine Augen mögen)
~ Fresh Farmacy von LUSH
~ L'Oréals Pure Zone Gesichtswasser (wird nicht nachgekauft,weil Alkohol drin is und meine Haut dadurch noch mehr nachfettet...Alternative ist aber schon da :) )
~ MAC oil control lotion (morgends)
~ AOK klärende Nachtpflege (abends)

Spezialpflege


~ LUSH Mask of Magnaminty (Nur eine Probe,aber wird in Originalgröße nachgekauft!Ist übrigens mein wöchentliches Peeling)
~ Balea Aqua augen fluid (naja..nicht so berauschend)
~ Bepanthene Wund-und Heilsalbe (Intensivmaske für meine Lippen über Nacht)
~ LUSH Grease lightning (ich war erst skeptisch obs was bewirkt,aber mitlerweile glaube ich schon)
~ LUSH Buffy (Peeling+Conditioner für die Haut..genial und spart Zeit)
~ LUSH lemony flutter (hat meiner Nagelhaut um einiges geholfen)
~ LUSH Cupcake Maske (hiiiimmlisch duftend und geniale Wirkung)
~ LUSH Love Lettuce Maske (wird aber nicht nachgekauft,da Cupcake einfach besser ist)

Und wie sieht eure Skincare-Routine aus? Macht doch auch mit bei dem TAG! Ich würde mich freuen :)

<3

Kommentare:

  1. Das cleanse off oil find ich ganz intressant, aber ich muss erst mal mein jetztiges Zeug verbrauchen, bevor ich das kaufe.. Was für ein neues Gesichtwasser hast Du (weil ich suche eines)?

    AntwortenLöschen
  2. Gugg mal ich hab jetzt auch eine Review zu der tollen FF =) Alles Deine Schuld ;)

    http://miss-tammy.blogspot.com/2010/04/fresh-farmacy.html

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. Weißt Du welches Bild ich von Dir liebe? Das mit Well Dressed und Hue

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, freut mich wenn es Dich freut =) Wow, Du warst jetzt schon vier Mal dabei (bei den Lieblingsartikeln) also mach weiter so, ich trag Dich da nämlich unglaublich gerne ein!!

    AntwortenLöschen
  5. Noch ein Lushie :-)
    Ich liebe die Produkte auch total.
    Die Cupcake-Maske kenne ich noch gar nicht, muss ich mir mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen