Donnerstag, 14. Oktober 2010

Ihr seid die Tollsten!!!

da kommt man heim nach einem ewig langen furchtbaren Schultag und sieht das auf seinem Bildschirm:

300 Leser!! Wow =) Ich freue mich echt, dass es so viele Menschen da draußen gibt, die meinen Senf lesen wollen (: Ihr seid einfach die alleraller Tollesten :)

<3

13 Kommentare:

  1. hey du hübsche,
    herzlichen glückwunsch zu den viiiielen lesern und auf viiiele, viiiiiiiiele mehr =)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, die hast aber auch einen tollen Blog den ist sehr gerne lese :-)

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch!!!
    Die nächsten 300 kommen bestimmt auch bald dazu =)

    AntwortenLöschen
  4. uiii herzlichen Göückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Glückwunsch auch von mir, du hast das 10fache an Lesern wie ich! Da möchte ich auch irgendwann mal hinkommen. *drop*

    Kitty

    AntwortenLöschen
  6. @alle hach dankeschön ihr seid so lieb (=

    AntwortenLöschen
  7. Auf viele weitere =) Glückwunsch Herzchen, das hast Du Dir verdient!!!

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch und mach weiter so :)

    hast du das hier http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.html/params.file.|frames|ClasFrameCCRV,html/walk.yah.AAAF-CCRV?cm_re=BV-_-DRILLDOWN-_-BARE+ESCENTUALS

    schon entdeckt???

    AntwortenLöschen
  9. und philosophy gibt es jetzt auch dort, sogar dein geliebtes duschgel in einem set :)

    AntwortenLöschen
  10. @Lisa wuaaaa dass es bareescentuals gibt wusste ich, dass es philosophy gibt auch, aber das geniale cook set hatte ich noch nicht gesehen *HABEN MUUUUSS!!!!* danke für den hinweis <3

    AntwortenLöschen