Montag, 15. März 2010

Aus 1 wurden 4...

Hallo ihr Lieben :)
zuerst muss ich leider sagen, dass ich die NOTW um einen Tag verschieben muss, weil ich eigentlich gar keine Zeit habe...schreib nämlich morgen Mathe. Also hier nur kurz mein Haul vom
 Samstag. E
igentlich bin ich ja nur zu MAC um die von Tammy empfohlene Oil Control Lotion zu kaufen...als ich dann aber dort war, hab ich gleich noch 3 Pinsel mitgehen lassen ^^Dann war ich noch beim DM und H&M:



~ MAC #227
~ MAC #210
~ MAC #239
~ John Frieda Hitzschirm
~ H&M Nagellack in Boho Chicomania
~ P2 Pure Color Lipstick in rodeo drive


falls ihr Swatches oder Reviews möchtet, lasst es mich in den Komentaren wissen. Würde mich freuen :)

<3


6 Kommentare:

  1. Der Nagellack würde mich interessieren! Machst du ein Foto wenn du ihn drauf hast? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Gott, ich bin Schuld^^ Geht jetzt die Oil Lotion endlich? Ich würd mich über Reviews von den Pinseln #227 und #210 ganz arg freuen =)

    AntwortenLöschen
  3. @m4ki jap das wird mein nächstes NOTW ;)

    AntwortenLöschen
  4. Review über dir Pinsel wäre supi. ♥
    Und auch diese Oil Lotion würde mich interessieren!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Jaa dann ist ja gut! Ich freu mich auf die Pinselreview, ich poste morgen auch eine Review von einem Pinsel *ich lieeeebe ihn*

    AntwortenLöschen
  6. Reviews und Swatches wären echt nett. Viel Glück in Mathe (:

    AntwortenLöschen