Freitag, 19. März 2010

Swatch: l/s victorian

ich bins nochmal :)
Diesmal mit einem Swatch aus der Spring Colour Forecast LE...jaja ich weis...die LE ist schon ein alter Hut, aber ich wollte euch zeigen wie man den Victorian ein wenig "transformieren" kann:



ich muss ja zugeben, dass ich den Lippenstift nur gekauft habe,weil er an sich schön aussieht. Als die MACcine mir ihn dann aufgetragen hat, stand er mir überhaupt nicht!!! Ich sah aus, als hätte ich ne Ladung Tomatensoße auf und um meine Lippen geschmiert..keine Ahnung wieso, liegt wohl an meinem Hautton, dass er mir nicht steht. Ich hab ihn dann auch nie benutzt und nur zum "Haben" gekauft *mich schäm*
Gestern hab ich ihn dann mal wieder angeschaut und beschwärmt und hab beschlossen, dass ich den armen Lippie nicht einfach unbenutzt vor sich hin vegetieren lassen kann. Also hab ich ein wenig herumexperimentiert mit verschiedenen Lippenstiften drunter und Glossen drüber. Naja nichts war so wirklich bombig, bis ich diese Mischung hier entdeckt habe:


~ Prep 'n prime lips
~ naked liner lip liner
~ l/s myth
~ l/s victorian


ich muss dazu sagen, dass ich nicht meine ganzen Lippen mit dem Liner ausgefüllt habe, sondern nur die Kontur nachgezogen habe. Dann hab ich die Lippen mit einer Schicht myth bedeckt und in die Lippen ganz leicht eingeklopft. Anschließend hab ich Victorian auf die Lippen getupft und wieder leicht eingeklopft. 
Ich finde das ergebnis wirklich toll und Favoriten-Verdächtig :)
Also falls ihr auch von dem Lippie ein wenig abgeschreckt seid, denn er ist ja schon extrem pinkig-corallig, dann versucht vielleicht mal diese Varianten. Es lohnt sich ;)


<3

1 Kommentar: