Mittwoch, 14. April 2010

Farben-TAG

Hallo ihr Lieben :)

die liebe Tammy hat mich getaggt! Und zwar mit dem Farben-TAG und der Farbe lila, die falls ihr es nicht schon wisst, meine absolute Lieblingsfarbe ist :) Hier meine Auswahl:



~ The Body Shop Kulturbeutel (ganz hinten)
~ OPI plugged in plum & purple with a purpose
~ Essence multi dimension nail polish in hottie (leider d/c :( )
~ MAC l/s blooming lovely (GmLoL LE)
~ Armani Remix Parfüm
~ MAC l/g lavender wind (SCF LE)
~ MAC e/s very violet (SCF LE) & parfait amour
~ Tweezerman mini tweezers
~ Ohrringe von SIX

vielen dank nochmal an Tammy fürs taggen! Ich liebe TAGs und freue mich immer wenn mich jemand tagged (=

<3

1 Kommentar:

  1. Ohh soviel tolle lila Sachen =) Ich mag lila auch total gern!!! Sag mal wie ist die Tweererman so? Ich weiß nie ob ich sie kaufen soll und Deinen Empfehlungen vertrau ich! Danke, dass Du beim Tag mitgemacht hast =)

    AntwortenLöschen