Montag, 27. September 2010

FOTD 27.09.10

Hey meine Liebsten!
Es gibt mal wieder eine Gesichts-Ganz-Aufnahme von mir. Auch FOTD genannt:
Dank Project 5 Pan hab ich ja eine neue Grundierungs-Kombi, wie ihr seit gestern wisst. Die trage ich hier (ist allerdings schon 7 Stunden alt bei der Aufnahme *hust* )
Mein AMU besteht aus Painterly PainPot als Base, Brulé auf dem gesamten Lid, Tete-â-tint auf dem beweglichen Lid, Cork in der Crease und Nylon als Brauen-Highlight:
Der Look ist sehr neutral und Alltagstauglich. Ich mag ihn aber irgendwie. Schließlich möchte ich nicht wie ne Glitzerkugel in die Schule. Das das am meisten glitzert trage ich auf den Wangen. Nämlich by Candlelight MSF als Blush.
Auf den Lippen ist ne Mischung aus Myth von MAC und Chintz von Chanel.
<3

Kommentare:

  1. tolle bilder. dein teint wirkt sehr frisch und ebenmäßig. und das nach 7 stunden!!! WOW!
    magst du mal eine foundation routine posten? =)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Cork steht nun auch auf meiner Wunschliste:D
    Und deine Haut sieht einfach nur Top aus

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt suuper hübsch! :-))


    Liebe Grüße - Diorella.


    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. @I ♥ FaShMeTiK (: dankesehr! die ist eigentlich recht simpel, aber klar kann ich gerne machen ;)

    @xGreenwithPurplexx danke!! cork ist wirklich die perfekte farbe für den alltag!

    @Diorella dankeschön =)

    AntwortenLöschen
  5. Der Teint wirkt wirklcih top! :)
    Solche AMUs trage ich auch im Alltag, mehr braucht man nicht und sieht gut aus ;)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, deine haut ist toll!!


    lg nina

    http://mswurzel10.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. @Femme danke! finde ich auch. klar ab und zu trage ich auch mal ausgefallener sachen im alltag, aber momentan stehe ich auf solche amus ^^

    @graphology ohh dankesehr *rot werd* =) <3

    @Ms Wurzel's Beauty Blog danke (:

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch, hübsch ;) Gefällt mir gut. Schatz was trägst Du als Liner?

    AntwortenLöschen
  9. Och schade, wieso nehmen die immer die tollen Sachen aus dem Sortiment?? Ich gugg mal morgen ob ich etwas in die Richtung beim Müller find!!

    AntwortenLöschen