Sonntag, 19. September 2010

Weekly favourites #10

Hey Ihr!
Ich muss schon sagen, diese Woche war wohl der Hochpunkt des Minimalismus bei mir :D Lidschatten hat mein Auge gar nicht gesehen und auch sonst war ich eher "unkreativ". Durch den Schulbeginn und alle damit verbundenen Neuerungen, musste ich das Thema Schminken einfach hinten anstellen und so fallen meine meistbenutzten Lieblinge auch eher unspäktakulär oder bekannt aus:

1. MAC mineralize blush pet me
Keine Ahnung ob ich je wieder von dem Rouge wegkomme. Ich schaue mir morgens all meine Blushes an, hab erst Shell Pearl, dann Orgasm, Well dressed oder Hand-Finish in der Hand, bin fest entschlossen ein anderes Rouge zu benutzen oder endlich mal abzuwechseln. Am Ende wird es aber, seit ich es habe, Pet me <3

2. MAC beauty powder Summer Rose
Hab ich ja diese Woche bekommen und musste natürlich ausprobiert werden. Ehrlich gesagt noch nie solo, sondern immer in Kombination mit Pet me *hust*

3. MAC l/s myth + Chanel rouge coco Chintz
Alleine kann ich Chintz nicht tragen. Meine Lippenpigmentierung ist nämlich grauenvoll. Rote, lilane und bläuliche Untertöne. Da sieht keine Farbe der Welt gut aus. Deshalb "wasche" ich die Farbe erstmal mit Myth aus und gebe dann Chintz darüber. Fertig ist die perfekte Alltags-Lippenfarbe.

4. MAC superslick liner Defiantly Feline
Ich hab bisher nicht gerne benutzt, weil er fürchterlich zum Entfernen ist. Anfang der Woche hab ich mir dann aber den Make-up Entferner Ölfrei von Neutrogena gekauft. Der bekommt den Liner tadellos vom Auge. Die Folge: ich vernachlässige meine sonst so geliebten Geleyeliner und greife zum Superslick. Der geht schneller und hält mindestens genauso gut (wenn nicht sogar besser!)

<3

Kommentare:

  1. Schöne Farben dabei, besonders Pet me sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Den Make-Up Entferner von Neutrogena hab ich auch :)Allerdings nicht in Köln^^ Habe aber noch nie gemerkt, dass der so gut funktioniert? Muss ihn für das ausgiebigere Testen mir unbedingt von meinem Elternhaus mitbringen lassen..

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Pet me ist auch mein Liebling geworden, dank dir. Du hast mich in der Nacht im Forum damit total angefixt. Ich hab meinen To Pamper auch wieder zurück geschickt. Schlag dafür aber wieder bei der Venomous Villains zu.

    lg nina
    http://mswurzel10.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Beauty Powder summer rose sieht sooo schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach du hast so tolle Sachen! :)
    Ich war in den ersten Wochen des Schulanfangs auch so unkreativ! Fast schon eine Schande, wenn man so viele Sachen hat ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. @Vera bist du denn momentan im ausland?

    @Ms Wurzel's Beauty Blog echt? =) freut mich ja, dass ich mit meinem angefixe was gutes bewirkt hab :P

    @graphology ist es euch =)

    @Femme da hast du recht! jetzt am wochenende hab ich wieder zu mehr farbe gegriffen.mal sehen ob sich das die woche durchzieht ^^

    AntwortenLöschen