Samstag, 11. September 2010

Schon wieder ein "Ich bin wieder da"

Hallo ihr Hübschen!
Wahrscheinlich geht euch das schon auf die Nerven, aber ich bin mal wieder zurück. In den letzten paar Wochen war ich irgendwie nur unterwegs und im Urlaub. Aber dazu sind die Sommerferien ja auch da, oder?
Jetzt ist damit sowieso Schluss, schließlich fängt bei mir ab Montag der ganz große Ernst des Lebens wieder an -.-
Zur Ruhe vor dem "Sturm" haben wir uns deshalb letzten Montag ganz spontan entschieden nach Kroatien in das Haus von Bekannten zu fahren. Heute Nacht bin ich zurück gekommen. Und das war wohl vorerst auch das letzte Mal für eine ganz lange Zeit, dass ihr ein "Ich bin wieder da"-Post bekommt.
<3

Kommentare:

  1. Schatz, ich schick Dir morgen ein paar Bilder von dem McQueen Lack =)

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück! :-) Wie war's? :)

    AntwortenLöschen
  3. @Anna jaaa, aber leider zu kurz ^^

    @Camille L. war ech toll, wieso fängt montag nur wieder die schule an?? :( :P

    AntwortenLöschen
  4. Schick mir doch noch mal Deine Mail Adresse und dann schick ich Dir die Bilder heute abend =)

    AntwortenLöschen