Samstag, 18. September 2010

Project 5 Pan?

Wie kann man die Zeit in der man sparen muss (Weihnachten steht vor der Tür) am sinnvollsten überbrücken? Die Frage habe ich mir kürzlich gestellt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: PROJECT 5 PAN!

Project 10 Pan hab ich schon hinter mir bzw. bin kläglich gescheitert :D Ich hab das irgendwie nicht durchgehalten. Auch, weil ich damals noch nicht so viel Make-up angesammelt hatte und Manches eben auch einfach gebraucht habe.
Jetzt hab ich schon eine ganz ordentliche Kollektion und wage das Projekt nochmal, mit der Hälfte der Produkte:

1. MAC blot powder medium
2. MAC studio fix powder
3. MAC select moisture-cover concealer
4. MAC underage lipglass
5. Neutrogena pink grapefruit tägliches Peeling

Ich werde das Ganze immer mal wieder updaten und euch berichten. Mal sehen wie lange ich brauche ^^ Allerdings sündige ich noch ein letztes Mal, denn heute oder am Montag bestelle ich mir noch ein paar Refills. Aber dann ist Schluss mit Lustig! 
<3

Kommentare:

  1. Wie findest du denn das Neutrogena Tägliches Peeling?
    Ich kriege davon nämlich massig Pickel!!

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt gut :). Ich war gestern und heute auch ordentlich shoppen und werde ab jetzt nichts mehr kaufen, bis auf zwei Ausnahmen - die Disney LE und eine weitere LE. Sonst nichts, bis... mal schauen :).

    Viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mich bald auch versuchen, grübel momentan aber noch über meine persönlichen Regeln nach... ;)
    Viel Glück und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir viel Glück!!

    LG Nina
    http://mswurzel10.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe du schaffst es, irgendwie finde ich jetzt wo ich eigentlich sparen sollte soo tolle Produkte :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss auch einige leer machen, aber ich brauch einfach mehr für Bac2MAC^^
    Boaa, ein mittlerer nicht schimmernder Braunton, fürs ganze Lid ist schwer. Ich würd Tete a tint oder Cork nehmen =)

    AntwortenLöschen
  7. @Vera hmm also ich finde es nicht berauschend, hab aber auch keine pickel bekommen.zumindest nicht davon,soweit ich das beurteilen kann^^

    @Farbenvielfalt die Disney LE hab ich mir aus dem Kopf geschlagen. das nächste wird wohl dann von der holiday le sein...vllt noch F/W lacke^^

    @Femme hahah das kenn ich.meine regeln nehm ich auch nicht ganz so ernst :D

    @Nina vielen dank =)

    @graphology :D ich weis was du meinst!aber ich versuch mich mit schule abzulenken *hust* und zu bloggen und ein bisschen weniger zu surfen.dann wird man schon nicht so schnell angefixt :D

    AntwortenLöschen
  8. Alle vier total hübsch, passt alles in den Alltag... Freu mich auf Swatches und AMUs =) Wo haste bestellt? Beck?

    AntwortenLöschen
  9. Also sowas wie Puder oder Concealer kann man ja immer jeden Tag benutzen, aber ich habe noch niiiie einen Lipgloss leerbekommen :D

    AntwortenLöschen